Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Standortmeldungen und Schiffssuche


 

Standortmeldungen und Schiffssuche

6. Januar 2016
img

Hallo liebe Segler unterwegs,
uns erreichen zurzeit immer wieder Anfragen, wo die Standortmeldungen auf der neuen Webseite geblieben und einzugeben sind. Auch wird die Schiffssuche immer wieder vermisst.

Diese wichtigen Funktionen sind nicht versteckt, sondern noch in Entwicklung. Wir arbeiten an der Implementierung und werden in den nächsten Wochen dazu eine Lösung präsentieren.

Bis dahin bitten wir Euch, die Standortmeldungen einfach per Mail an die Geschäftsstelle zu senden.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Carsten Matthias


  Kommentare

Unglaublich
Erstellt von Venus am 08.04.2016 11:27:30
Wer ist denn dafür bloß zuständig?
Uwe
www.SYVenus.de

Ja es ist so schwer
Erstellt von S/Y Immigrant Song am 16.03.2016 14:41:16
Die Abbildung der Standortmeldungen auf der TO-Webseite sind zwangsläufig eine Individuallösung, die es am Markt so nicht zu kaufen gibt. Dementsprechend ist der Verein hier auf externe Unterstützung bei der Entwicklung angewiesen. Das bedeutet aber auch, die Einhaltung geordneter kaufmänischer und technischer Prozesse, wie Anforderungsspezifikation, Angebot, Beauftragung, Realisierung, Test und dann Launch.
Standortmeldungen und Schiffssuche
Erstellt von Seawind49 am 16.03.2016 11:44:24
Ist es wirklich sooo schwer, die Standortmeldungen und die Schiffssuche auf der Webseite unterzubringen??
Würde mich freuen, wenn dieses GROSSE Problem mal gelöst wird.
Gruß von SY Seawind
z.Zt. Martinique

Rückständig?
Erstellt von ernestopas am 15.03.2016 15:06:11
Es ist schon erstaunlich festzustellen, dass es diese wichtige Funktion des wer befindet sich wo, nur in der gedruckten Ausgabe, also alle 3 Monate, zu finden gibt. Das ist nicht gerade dem kameradschaftlichen Vereinsgeist förderlich. Ich bitte um schnelle Reparatur an einer sensiblen Schwachstelle!
Grüße aus Portugal.
Topas

Standortmeldungen
Erstellt von Odin am 28.02.2016 21:23:43
Diese neue Seite ist mal wieder absoluter Murks. Lasst doch endlich jemanden ran , der Ahnung von der Materie hat. Einfach lächerlich was ihr da treibt! Grüße aus Neukaledonien. SY Odin
Standortmeldungen
Erstellt von Blue Sun am 28.01.2016 15:38:35
Wir suchen seit vielen Monaten diese Seite um unseren Standort einzugeben. Es ist sehr schade, wenn man sich am Anfang der Reise mit Mühe reingefummelt hat und dann, wenn´s interessant wird, keine Möglichkeit mehr findet. Vielleicht wird´s ja bald wieder?
Gruß von der Blue Sun
z.Zt. vor Bequia, Admiralty Bay

Standortmeldungen
Erstellt von Anger am 08.01.2016 13:50:15
Es muss doch immer wieder etwas neues sein, altes bewährtes muss Rauss,
damit man sich doch wieder einmal profilieren kann. ma.


zurück
Go to top