Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Weltumsegler zieht es nach Österreich


 

Weltumsegler zieht es nach Österreich

11. Februar 2017
img

Im Sommer ist es wieder soweit: Am Wochenende 18. bis 20. August treffen sich die Weltumsegler im österreichischen Gössl. Jede Menge Seemeilen werden sich dann nicht auf dem Wasser, sondern in den Bergen versammeln und viel zu erzählen haben.

Auch ohne Landprogramm würde den Weitgereisten bestimmt nicht langweilig werden, doch hat Initiator Ernst Köberl auch in diesem Jahr wieder, neben viel Zeit für Plauderei, interessante Ausflüge in die Umgebung geplant. So geht es beispielsweise ins Salzbergwerk und zu einer Bootsfahrt auf den Altausser See. Auch das Rote Sofa wird erneut ein fester Bestandteil des Treffens sein. In Interviews werden dort zehn Crews und ihre Reisen vorgestellt. Und natürlich dürfen auch Vorträge nicht fehlen – Dieter Langer wird von seinen Abenteuern zu Wasser und in der Luft erzählen (siehe TO-152) und Lony und Jean Pierre Friedrich aus Luxemburg von ihrer achtjährigen Weltumsegelung auf der SY Aquarius IV berichten.

Wer auch in der Steiermark dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, wendet sich an Ernst Köberl telefonisch unter 0043 (0) 664 73316243 oder per E-Mail: taranga@aon.at.


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top