News

TO-Berlin: Katamaran oder Monohull?


 

TO-Berlin: Katamaran oder Monohull?

Verfasst von Kirsten Panzer am 5. Oktober
img

Mit einem spannenden Thema startet der Berliner TO-Treffpunkt am Montag, 9. Oktober, in die Wintersaison - Womit segelt es sich beseer um die Welt, auf zwei Rümpfen oder besser nur auf einem einen.

Zum Einstieg in die Materie, die anschließend bestimmt für viel Dikussionsstoff sorgt, wird der Katamaran-Experte Detlef Andreovits einen Vortrag über die Vor- und Nachteile der beiden unterschiedlichen Bootstypen halten, Speed und Komfort gegenüberstellen, abwägen und erklären.

Danach bleibt in gemütlicher Runde noch viel Zeit für einen ausgiebigen Meinungsaustausch und Gespräche.
Treffpunkt ist der Potsdamer Yacht Club e.V., Königstraße 3a, 14109 Berlin.

Für das leibliche Wohl wird á la Carte gesorgt.

 Falls es noch Fragen gibt, bitte an Pit Dörnfeld wenden  - Tel.: 0177 67 57 858, Anmeldungen per E-Mail an: doernfeld@mediamare.de. 


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top