Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Bunt, modern, seetauglich - der neue Shop ist online


 

Bunt, modern, seetauglich - der neue Shop ist online

24. November 2017
img

Es ist so weit – auf der diesjährigen Jahres­haupt­ver­sammlung wird die neue Kollek­tion des Trans-Ocean präsentiert und kann dann sowohl vor Ort als auch online im Shop des TO bestellt werden.

Softshell-JackeDas Angebot ist bunt, vielfältig und abwechs­lungs­reich und reicht von T-Shirts für Damen und Herren, in ver­schie­denen Pass­formen, hin zu Sweat­shirts und Sweat­jacken, Blusen und Hemden und natürlich auch wärmen­den Westen, Soft­shell-Jacken und gemütlichen Fleece- und Stepp­westen. Für Sonnen­schutz und Wärme runden Hut, Strick­mütze und Cap die Kollek­tion ab. Ein weiteres Highlight der ist der marine­blaue TO-Troyer, ein Muss für alle Segler, denn er gehört eigent­lich auf jedes Boot, auf jeden Steg, in jeden Hafen.

Was die bunte Kollek­tion, die Farbpallette reicht von weiß, rot, navy oder grau bis hin zu modernem azur, lime und orange, zum TO-Outfit werden lässt, ist unter anderem der Vereins­stander. Als Stickerei ist er besonders wertig und dabei auch sehr dezent. So schmückt er beispiels­weise in kleinem Format die Brust­seite der T- und Polo-Shirts, der Sweat­jacken oder fungiert als Eye-Catcher auf den Kapuzen der Sweat­shirts. Auf der Strick­mütze prangt er nicht mittig, sondern verweist etwas modi­scher seit­lich auf den Verein.

Und dann ist da noch die See, die der Verein oder besser seine Mitglie­der im Herzen tragen. Auch sie kommt natürlich zum Zuge. Und so schmückt der Schriftzug "die See im Herzen" als Ton-in-Ton-Stickerei mit ganz dezentem, stili­sier­tem Herz die Brust­seite der Blusen und Hemden, der Stander findet sich dort als Nacken­stickerei wieder, sowie in Wellen­linie die Seiten der Sweat­shirts. Einfach mal anders, einfach mal frisch und fröhlich.

Die Kollektion gibt es passend für Damen und Herren und – wieder etwas Neues – auch für Kinder, damit die Crew zusammen­passt.

Wer nicht nur mit dem TO allein zur See­fahren möchte, kann sich Troyer, Weste, Jacke und natürlich auch alle anderen Kollek­tions­teile indi­vidu­ali­sieren und zusätzlich, gegen einen geringen Aufpreis, den Namen seines Schiffes auf­sticken lassen.

Hier geht's zum neuen TO-Shop, in dem natür­lich wie gewohnt auch Stander, Nadeln, Kra­wat­ten oder Hals­tücher online bestellt werden können.

Übrigens – das nächste Live-Erlebnis mit der neuen Kol­lek­tion des TO wird es auf der boot in Düsseldorf geben (20.-28. Januar). Dort können alle Teile ange­sehen, ange­fasst, begut­achtet, an­probiert und be­tellt werden.


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top