News

Messe-Treff mit spannenden Vortraegen


 

Messe-Treff mit spannenden Vortraegen

Verfasst von Kirsten Panzer am 11. Januar
img

Die boot nähert sich mit großen Schritten und mit ihr das immer gut besuchte TO-Treffen im Düsseldorfer Yachtclub. Diesmal gibt es am Messefreitag wieder einmal zwei ganz besondere Vorträge: Martin Schiller, seit November Pressereferent des TO, wird in einem Bildervortrag von den Hohen Breiten berichten und Andreas Deubel nimmt uns mit in die Regattawelt des Mini Transat. Es verspricht ein spannender und natürlich wie immer gemütlicher langer Abend zu werden. 
Doch natürlich lohnt sich auch ein Besuch des Messestandes des Trans-Ocean. Mitarbeiter und Vorstandmitglieder trifft man wie immer in Halle 14, Standnummer C 39. 
Doch nicht nur die Plauderei, das Wiedersehen, das große „Hallo“ und der Erfahrungsaustausch werden in diesem Jahr an den TO-Stand locken, sondern natürlich auch die neue TO-Kollektion. Sie wird vor Ort präsentiert, kann angefasst, anprobiert und natürlich auch sofort bestellt werden. Die Segelsaison steht quasi schon wieder vor der Tür, da muss man rechtzeitig fürs richtige Outfit sorgen. 
Also:

Willkommen auf der boot
Willkommen beim TO
und natürlich auch 
Willkommen zum Messetreff im Düsseldorfer Yachtclub!

26. Januar, ab 18 Uhr, Clubhaus des DYC, Rotterdamer Straße 30, 40474 Düsseldorf. 
 


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top