News

Sommertreff – das Programm steht


 

Sommertreff – das Programm steht

Verfasst von Kirsten Panzer am 6. Mai
img

Vortrag, Ausflug und Medizincheck – die Tage auf Fehmarn sind schon jetzt gut gefüllt. Dazu kommen natürlich jede Menge Plauderei und Wiedersehen – am Freitag auf der Sonneninsel in der Ostsee.

Ein besonderes Highlight wird der Vortrag am Samstagnachmittag sein: Andreas Deubel, „unser“ Minisegler 2017, wird uns mitnehmen auf sein Abenteuer Mini-Transat – ein wirklich spannender Vortrag, der uns einen Einblick in die Welt des Transatlantikrennens der kleinen Racer bietet – und zwar mit allen Hoch und Tiefs – versprochen!

Unsicher in Sachen „medizinisches Equipment an Bord“? Auch kein Problem! Während unseres Sommertreffs (11. bis 13.Mai) steht Dr. Sascha Bade für einen Check der medizinischen Notfallausrüstung bereit. 

Für ausreichende Bewegung ist zwischen Begrüßungsessen im Piratennest (Freitagabend) und gemütlichem Grillen (Samstagabend) natürlich auch gesorgt. Am Samstag steht ein gemeinsamer Spaziergang zur Aalkate nach Lemkenhafen auf dem Programm – da lohnt sich auch noch ein kleiner Einkauf für den Grillabend. 

Das Einlaufbier steht schon bereit!

Wir sehen uns in Orth auf Fehmarn.

Für alle, die noch dabei sein wollen – Anmeldungen nimmt Anja Kühnast in der Geschäftsstelle entgegen.


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top