Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Nikolaus steht vor der Tür


 

Nikolaus steht vor der Tür

19. November 2018
img

Ho Ho Ho Ho  - Es ist soweit – In Muenchen feiert man auch in diesem Jahr wieder ausgiebig die Vorweihnachtszeit und laedt am 6. Dezember zu einer inzwischen schon legendaeren Nikolausfeier beim oertlichen Italiener „Curva Este“ in der Sieboldstrasse ein! 

Natürlich wird man wieder „nicht nur“ bei bester italienischer Küche gesellig zusammensitzen, sondern bekommt auch zusätzlich noch etwas ganz Besonderes geboten: Hans-Rolf Rauert, mit Resolute TO Preisträger 2014, wird die TO-Segler mit einem Bild-Vortrag nach Patagonien entführen. Wer Hans Rauerts Zeitreise bereits vor zwei Jahren beim ersten Sommertreff auf Fehmarn erlebt hat, weiß, dass man ihm stundenlang zuhören kann – höchst amüsant und interessant in gleichem Maße!

Doch er wird nicht der einzige Segler aus dem Norden sein. In diesem Jahr lässt auch der Vorstand es sich nicht nehmen, in München dabei zu sein, wenn wieder einmal Nikolaus gefeiert wird. 

Anmeldungen gibt es schon reichlich, doch am 6. Dezember wird es sich zeigen, ob die Rekordzahl 60 vom vergangenen Jahr dieses Mal noch getoppt werden kann. 

Wer dabei sein möchte, wendet sich direkt an Wolfgang Quix, Stützpunktleiter München, entweder telefonisch unter 08094-9073742 oder via E-Mail: segelquix@web.de.

Natürlich sind auch weitere nichtbayerische Gäste immer willkommen!
 


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top