Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Grossartig - 730 Zuhörer Motoren-Zoom


 

Grossartig - 730 Zuhörer Motoren-Zoom

5. März 2021
img

Rund 730 Besucher – das gab es noch nie! So viele Segler haben am gestrigen Donnertag Marlene und Bert Frisch und vor allem auch der Technik-Papst Michael Herrmann, yachtinside.de, in den Zoom-Raum des Trans-Ocean gelockt und mit ihrem Wissen über die Maschine, die auch Segler „manchmal“ brauchen, begeistert. Und das so sehr, dass sie gar nicht mehr gehen wollten und bis 22.30 Uhr nachfragten, sich Tipps einholten und diskutierten. So wurden aus den geplanten zwei Stunden „Liebe Deinen Motor wie Dein Segel“ insgesamt vier. 
Applaus für die Dozenten, Unterhalter, Organisatoren und auch an alle Segler, auch sie haben zum Gelingen der phantastischen Veranstaltung beigetragen. 

Viel Zeit nahm sich Michael Herrmann an dem Abend unter anderem für das Thema Stoffbuchsen, Wellendichtungen und Packungen. Seinen Artikel, der gestern ebenfalls angesprochen wurde und im Januar-Magazin des Trans-Ocean erschienen ist, haben wir jetzt bei den Lossegler-Tipps eingestellt – einfach Link anklicken und schon erscheint das Stopfbuchsen-PDF. 
 


  Kommentare

Aufnahme
Erstellt von Andy Hagger am 08.03.2021 15:13:23
Leider konnte ich genau an dieser Folge nicht teilnehmen. Hat jemand eine Aufnahme davon gemacht? Danke.
Aufnahme
Erstellt von Andy Hagger am 08.03.2021 15:13:06
Leider konnte ich genau an dieser Folge nicht teilnehmen. Hat jemand eine Aufnahme davon gemacht? Danke.
Aufnahme
Erstellt von Andy Hagger am 08.03.2021 14:57:45
Leider konnte ich genau an dieser Folge nicht teilnehmen. Hat jemand eine Aufnahme davon gemacht? Danke.

Go to top