Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Get-together der Lossegler 2021/2022


 

Get-together der Lossegler 2021/2022

4. Oktober 2021
img

Es ist wieder so weit – nur noch etwa drei Wochen, dann fällt der Start­schuss zur Zoom-Saison des Trans-Ocean. Den Auf­takt machen dies­mal die Los­seg­ler. Am 27. Okto­ber tref­fen sie sich online - zu Fragen und Antworten, zum Pläne­schmie­den und Erfah­rungen aus­tau­schen.

Wer also in der kommenden Saison zum Törn des Lebens starten möchte ist herzlich will­kommen. Und wer in diesem Jahr gestartet ist eben­falls. Denn es soll ein Tref­fen der Neuen mit den Alten wer­den. Wer erin­nert sich schließ­lich besser an dieses unbe­schreib­liche Gefühl beim ersten „Leinen los“, als all die TO-Segler, die es in diesem Jahr „ein­fach gemacht“ haben.

Doch bitte unbedingt daran denken, eine An­mel­dung vorab ist notwendig und das, wenn mög­lich, zeitnah. Das er­leich­tert den Or­gan­i­sa­to­ren Bert Frisch und Johannes Frost die Vor­be­rei­tung.

Einfache eine E-Mail schreiben an seminar@trans-ocean.org mit Hin­weis aufs Los­seg­ler­treffen, Schiffs­name und ge­plantem Start der Reise. Der Link zur Zoom-Konfe­renz wird dann kurz vor dem Tref­fen verschickt.

Die Uhrzeit? Der „offi­zielle“ Teil beginnt um 19 Uhr. Das virtuelle Club­haus des Trans-Ocean wird aber schon um 18 Uhr geöffnet, denn es gibt be­stimmt schon vorab viel zu er­zäh­len.

Und noch ein Hinweis - Der Mittwoch wird nun wieder zum TO-Mittwoch.

Jeweils am 2. und 4. Mittwoch des Monats gibt es ab November die beliebten Blau­wasser-Micro­semi­nare des TO. Die Vor­be­rei­tungen dazu laufen auf Hoch­touren, einige Themen stehen schon, erste Refe­renten haben zuge­sagt - Es geht wieder los und der Vor­freude auf den Winter steht nichts mehr im Wege.

Das Programm wird rechtzeitig hier und in den Sozialen Medien bekannt gegeben.

Schon jetzt: Viel Spaß!


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top