Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Grüße aus Martinique


 

Grüße aus Martinique

30. April 2022
img

Dank der Stützpunkte des Trans-Ocean können sich  Segler nicht nur auf allen Kontinenten mit erfahrenen TO-Mitgliedern austauschen und zur gemütlichen Plauderei treffen, sondern auch weltweit Unterstützung erhalten. Diesmal hat die Crew der Lady Blue unsere Stützpunktleiterin Katharina Hoffmann in Le Marin auf Martinique besucht. Ersehnte Post gab es und dazu auch noch eine Bitte an die TO-Segler, die Gerti und Horst gleich weitergeleitet haben: 

„Hier eine Info an alle, die ein Paket an einen TO-Stützpunkt senden wollen.

Wir haben das gerade erfolgreich über den TO-Stützpunkt auf Martinique (Katharina von Inoxalu) gemacht und uns über diese tolle Möglichkeit gefreut. Dabei sind wir gebeten  worden, Folgendes weiterzugeben. 

Es ist leider mehrfach vorgekommen, dass Pakete, ohne vorher zu fragen oder Bescheid zu geben, einfach geschickt wurden... teilweise mit unzureichenden Adressdaten und dann wusste keiner was damit anzufangen. Das kann schief gehen!  Deshalb in eurem eigenen Interesse, vor dem Versand bitte immer Kontakt aufnehmen, fragen ob's ok ist und welche Hinweise zu  beachten sind. Dann sollte es bestens funktionieren.

Und eine Ergänzung von mir (Horst) ... da dies eine ehrenamtliche Gefälligkeit für uns Segler ist, freut sich sicher jeder Stützpunktleiter über z.B. ein Dankeschön aus der Bordbar...“

Also auf zu den Stützpunkten und gerne auch, wenn weder Postdienste noch andere Hilfe benötigt werden. Die Stützpunktleiterinnen und Stützpunktleiter freuen sich über alle Besuche!
 

Kirsten Panzer


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top