Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 13.02.13 um 21:55 von  yessy32
Transatlantik
 2 Antworten
Autor Nachrichten
yessy32
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
13.01.13 um 18:40
    Begeisterte Segelanfängerin sucht Kapitän mit passendem Boot und genügend See-erfahrung für Transatlantikpassage von Ost nach West-Europa egal wo in die USA zwischen April/Mai 2013.Da die meisten Boote bis Februar abreisen,versuche ich hier mein Glück.Bei Bedarf sende ich gerne mehr Infos und Fotos zu.Ahoi!
    Yessy
    Hinnerk Weiler
    Skipper
    Skipper
    Posts:37


    --
    17.01.13 um 13:44
    Moin, vieleicht hilft es, falls ich nicht er einzige bin, der es nicht ganz versteht:

    meinst du mit
    "Von Ost nach West-Europa egal wo in die USA"

    genaugenommen:

    "Von Ost nach West, also von Europa egal wohin in die USA" (Eine recht unübliche Richtung und auch recht früh im Jahr. Muss es diese Richtung sein?)

    oder

    "Von Ost(-USA) nach West-Europa egal (von) wo in den USA" (das wäre die normale Richtung und auch die Jahreszeit dafür)

    Dann könnte Dir auch die Suche in US-Foren nach ARC-Europe Teilnehmern beispielsweise helfen. Die starten von USA/Bahams/Bermuda aus Zeitlich so Richtung Ende Deines Fensters, aber vielleicht hilft das ja weiter .

    Hinnerk
    ____/)_____/)__/)____/)______/)_______
    Texte, Bilder und Töne vom Meer
    www.paulinchen-worldwide.de / www.segelradio.de / www.segeln-blogs.de
    yessy32
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    13.02.13 um 21:55
    Danke für die Hinweise!Ja,es muss von Ost nach West sein,von Europa Richtung USA-ich weiß,daß es eigentlich für eine Atlantiküberquerung jetzt noch zu früh ist,aber ich wollte wenigstens einen Versuch starten!
    Yessy


    ---