Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 13.05.19 um 15:55 von  ARIES DREAM
Suche Koje von Kanraen oder Kapverden über den Atlantik
 2 Antworten
Autor Nachrichten
Steph123
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
16.11.18 um 12:55

    Hallo,

    ich bin gerade auf den Kanaren unterwegs und suche eine Mitfahrgelegenheit über den Atlantik. Budget habe ich mit eingeplannt. Anfallende Arbeiten erledige ich mit großem vergnügen!

    Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker und war danach 5 Jahre im Messemodellbau tätig. Elektrik, Machanik, Arbeiten mit Holz - kein Problem.

    Ich könnte sofort an Bord kommen. 

    Email: stephan.stoll@outlook.com

     

    Viele Grüße

    Stephan

    Steph123
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    17.11.18 um 15:25

    Hello,

    I am searching an opportunity to join a crew for crossing the ocean.

    My name is Stephan, I am 25 years old and from Germany. I am taking undefined time off from my job, worked at Siemens for about 8 Years building exhibits. I learned a lot of mechanics, electricity and working with wood.  I have no sailing experience but learn fast and want to do other pending work, budget is available. Live healthy and do sport.

    Currently located in Santa Cruz I am immediately available.

    I would be glad to hear from you!

    Stephan

    ARIES DREAM
    Skipper
    Skipper
    Posts:57


    --
    13.05.19 um 15:55

    Hallo Stefan, 

    Ich bin mit meiner Aries Dream (Jeanneau S.O. 52.2) im August 2017 nach 3 jähriger Karibik Rundreise (insgesamt die 8te Reise) wieder auf den Canaren gelandet. Jetzt drängt es mich wieder etwas Seebeine zu bekommen und beabsichtige mit einer 4-er Besatzung die südamerikanische Ostküste bis zur Maggellan Straße zu fahren. Start ist Ende Januar in Santa Cruz de Tenerife geplant und dann über Cabo Verde, Fernando de Noronha , Brasilien u.s.w. Wenn das bei Dir reinpasst, melde Dich unter: ariesdream2@gmail.com

    Gruß René

     

    René Hertel Circumnavigation ariesdream2@gmail.com D-mobil: +49(0)1707356888 Tenerife: +34 690742848


    ---