Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 20.10.19 um 18:37 von  Sailing.Claus
ARC 2019 - Transatlantik
 0 Antworten
Autor Nachrichten
Sailing.Claus
Segler
Segler
Posts:6


--
20.10.19 um 18:37

    Ich suche für November / Dezember eine Mitsegelgelegenheit über den Teich von Gran Canaria nach Santa Lucia, gerne mit der ARC, ist aber kein Muss. Auch Reisebeginn und Reiseziel können ähnlich sein, es soll halt über den Atlantik gehen. Bordkasse selbstverständlich, sonstige Beteiligungen in gemäßigtem Umfang denkbar, also keine rein gewerblichen Anbieter. 

    Über mich: 60 J jung, freundlich, offen, kommunikationsfähig und echt nicht kompliziert, sonder als Waage sehr ausgleichend, segle seit 25 Jahren, besitze den SSS und SRC. Für eine Segelschule bilde ich regelmäßig SKS-Praxis aus. Und bin fitt als Wachführer, Navigator und auch als Co-Skipper tätig zu sein. Lerne immer gerne was dazu. 

    Meine bisherigen Seegebiete: Mittelmeer (Kroatien, Frankreich, Italien, Griechenland, Balearen) Ostsee (Dänische Südsee, Schärengarten zwischen Stockholm und Äland) Biskaya bis Lisabon. Und nun zieht es mich über den Atlantik. 

    Über Angebote würde ich mich freuen und Details sollten wir dann im direkten Kontakt klären. 

    Herzliche Grüße

    Claus Roth

    hier meine Kontaktdaten:  0049 (0) 151 5816 5873  // 0049 (0) 7121 25 323  // info@rothcoaching.de

    oder über das Forum

     

    Anhänge


    ---