Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 15.08.20 um 11:11 von  pf
Atlantikübequerung Oktober - Januar 2020
 1 Antworten
Autor Nachrichten
Marwin
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
11.07.20 um 15:31

    Moin ihr lieben Menschen, 

    nachdem ich nun meine Uni fertig habe und im Januar (wie es aussieht) ein Semester in Kolumbien starte, möchte ich die freien Monate nutzen, um meinen Traum der Atlantiküberquerung zu realisieren. Ab Oktober 2020 habe ich Zeit und Anfang Januar 21 möchte ich in Zentralamerika spästens sein. Ich bin 24 Jahre alt, studiere Int. Beziehungen und Wirtschaftswissenschaften und bin großer Fan vom Segeln. Nach Opti, 420er und Albin Express, bin ich Offshore-Regatten als Vorschiffsmann auf verschiedenen Booten gesegelt - unter anderem Nordseewoche nach Edingburgh und das Fastnetrace 2015. Des Weiteren konnte ich mir den Traum erfüllen, 2017 von Deutschland nach Haparanda und zurück zu segeln. Nun nach meinem Bachelor spüre ich, dass es Zeit für den Schritt der Atlantiküberquerung ist. Ich bin über alle Kontaktaufnahmen und Tipps glücklich - besonders in diesen unbeständigen Zeiten. Gerne erzähle ich dann auch mehr via Telefon oder Mail über mich und meine Pläne. 

    Fürs Erste wünsche ich eine schöne Woche.

    Liebe Grüße 

    Marwin 

    pf
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    15.08.20 um 11:11
    hei marwin … 

    hast du lust, dass wir uns vielleicht mal austauschen? ich würde gern um den november herum übersetzen um mich dann richtung Kanada weiterzubewegen.

    wenn du magst, lass uns doch mal Kontakte austauschen und vielleicht kommen wir ja in irgendeiner firm zusammen!? was meinste?


    liebe grüße …

    der paul


    ---