Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 28.08.21 um 13:29 von  uhW
Cat NOEL in Tahiti
 2 Antworten
Autor Nachrichten
NOEL
Posts:3


--
06.06.21 um 11:39

    Ich bin TO Mitglied und Co-Organisator des TO Stammtisches Salzburg.

    Mein 44-Fuss Catamaran, ein DEAN 440 Espace, liegt in der Marina Taina in Tahiti/Südsee und ich suche entweder

    • eine Crew, die gegen Unkosten, Reisespesen etc. und ev. ein kleines Salär meinen Catamaran von Tahiti nach Panama segelt,
    • oder zumindest 1 Mitsegler, der mit mir und einer kleinen Crew meinen Catamaran via Austral Inseln und Osterinsel nach Chile segelt
    • oder eventuell einen Käufer, der mein Schiff in Tahiti kauft, VB EUR 200.000,00 voll für Weltumsegelung ausgerüstet, Details gerne auf Nachfrage

    Für Rückfragen Tel. 0043.664.1004 666 bzw. office@architekt-stangl.at.

    Mit herzlichem Dank und besten Grüßen
    Norbert Stangl

    Anhänge
    hans schrank
    Skipper
    Skipper
    Posts:25


    --
    16.06.21 um 11:24

    Hallo Skipper bin an dem Törn interessiert, habe jede Menge Zeit in flexiebel.Bin selbst TO Mitglied. Habe kürzlich meine HR 36 verkauft mit der ich einhand zumeist auf Ostsee unterwegs war. Du mußt wissen dass ich bereits 82 Jahre alt bin, zumindest nach dem Taufschein. Fühle mich noch fit u. belastbar, mit Seekarankheit habe ich auch nichts am Hut zumindest auf der Ostsee. Habe den amtl. Sportbootführerschein u. Sprechfunkzeugnis. Bin an den Schoten wie auch am Ruder sowie am Navitisch zu gebrauchen. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Kat.Bei Inzeresse müssten wir uns allerdings vorher beschnuppern.Auf eine Nachricht freue ich mich schon heute

    Gruß Hans

    uhW
    Segler
    Segler
    Posts:8


    --
    28.08.21 um 13:29
    Lieber Norbert,
    wir sind auf der Suche nach einem gebrauchten Katamaran um endlich wieder auf Langfahrt gehen zu können. Erst heute sind wir auf Ihre Anzeige gestoßen. Könnten Sie uns freundlicherweise nähere Details zu Ihrer Noel zukommen lassen? Wir würden uns sehr freuen.
    Herzliche Grüsse
    Uschi Weber


    ---