Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 12.09.21 um 14:17 von  ThomasExYggdrasil3
Mitsegeln Martinique nach Grenada, Mitte bis Ende Nov 21
 1 Antworten
Autor Nachrichten
Willi Krebser
Segler
Segler
Posts:5


--
08.09.21 um 16:54

    Unser Schiff liegt in Grenada, wir sind gerade zu Hause in Deutschland. Unser Condor Flug im November wurde gestrichen, erwägen nun nach Martinique zu fliegen. Suchen nun Segler der/die uns Mitte/ Ende November von Martinique nach Grenada mitnehmen.

    Willi und Manuela

    Catamaran  FLU FLU

    ThomasExYggdrasil3
    Segler
    Segler
    Posts:18


    --
    12.09.21 um 14:17

    Moin Ihr beiden,

    ein Freund von mir hat ebenfalls sein Schiff in Grenada (Wobourne Bay) an einer Boje liegen.

    Ich geb Euch (mit Michaels Einvreständniss) mal dessen Kontaktdaten:

    Michael & Marina Trümbach

    e-mail: m.truembach@t-online.de

    cell: +4915146546138

    SY JoJo ( Phantom 38, Rumpffarbe blau)

    Ich könnte mir folgendes vorstellen: Wir chartern ein Boot auf Martinique (das wäre aber nur für die Zeit Woche vom23. bis 30. Oktober möglich, da die Charteryachten danach teuer und zum großenTeil ausgebucht sind). Eine Dufour 460 GL wäre aktuell für diese 1 Woche für 2.332,-€ zu haben. Wenn wir den Charterpreis durch 5 teilen, sind das 466,- € pro Nase. Ich würde den Skipper machen und mir in Le Marin / Martinique drei Mann als Crew anheuern, die mit uns zusammen nach Grenada segeln. Dann habe ich die passende Crew, um wieder zurück nach Martinique zu segeln. Meinen Flug würde ich selbst bezahlen. Auch sonst will ich kein Salär. Es sei denn, ich finde keine Crew, die Hand gegen Koje mitsegelt. Aber ich glaube, das kriegen wir schon gebacken. Vielleicht kommt ja auch aus Deutschland noch jemand als Crew mit.

    Herzliche Grüße

    Thomas

    Mobil: +49.176.52710905
    E-Mail: schlick.thomas@navigante.de

    Anhänge


    ---