Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 11.10.23 um 10:32 von  kanaloa tiki38
Biete Hand 30.000 nm
 6 Antworten
Autor Nachrichten
Biete Hand
Segler
Segler
Posts:5


--
19.10.22 um 13:57
    Hallo,
    ich heiße Andreas, bin 64 fit, mit 30.000 nm Erfahrung Ostsee/Atlantik.
    Segle seit 35 Jahren, bin teamfähig mit Humor, technisch versiert und Pantry tauglich.
    Befahrene Seegebiete: Ostsee bis Helsinki, Aalands, Baltikum, Schweden, Kattegat
    Atlantik: Irische See, Engl. Kanal, Biscaya, Gibraltar, Azoren, 2x Transatlantik West-Ost, Ost-West.
    Letzte Atlantiküberquerung, Lagoon 380, Teneriffa - Barbados 01/2021
    Funktionen: Crew, Wachführer auf Überführungen. Bin ab 01.01. 2020 frei verfügbar und finanziell unabhängig. Suche Gelegenheit zum Mitsegeln als Crew für Transatlantik, Überführungen.
    Kein Interesse an kommerziellen Angeboten.
    Gruß Andreas (\__
    Ralf Zacharias
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    10.01.23 um 19:03

    Hallo Andreas,

    wir sind Kerstin und Ralf (59 / 60) zurzeit auf einer Atlantkrunde unterwegs. Für unser Rückfahrt ab April 23 von den USA über Bermuda und die Azoren suchen wir einen oder zwei MitseglerInnen. 

    Unsere Hanse 411 ist auf dem neusten Stand - d.h. fortlaufend aktualisiert und gewartet. Es ist für uns schon die zweite Nordatlantikrunde.

    Freuen uns über eine Atnwort von dir.

    Ralf

    Biete Hand
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    22.01.23 um 22:13

    Hallo Ralf,

    das könnte ich mir vorstellen. Ich habe noch einen Job von Horta nach NL in dieser Zeit, der aber noch nicht fix ist. Zu welchen Konditionen stellst du dir das vor ? 

    Fair Winds, Andreas

    Gruß Andreas (\__
    Biete Hand
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    26.01.23 um 23:01
    Ok, bin raus, ciao
    Gruß Andreas (\__
    Segelyachtbobby
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    29.09.23 um 20:16

    Hallo Andreas,

    das ist kein Witz. Ich heiße auch Andreas und bin im März 64 geworden. 

    Ich habe eine 42 ft Stahlyacht und beabsichtige in 2025 ins Mittelmmer zu segeln. Noch bin ich alleine. Suche jemand der vielleicht ein bißchen länger mich begleitet. Lfd Kosten werden geteilt. Ab April 2023 liegt das Boot auf Rügen/Lauterbach.

    Interesse?

    Gruß Andreas

    Anhänge
    kanaloa tiki38
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    07.10.23 um 21:07

    Hallo Andreas,

    ich bin Klaus und wollte nächstes Jahr gerne die Barfußroute starten und brauche auf jeden Fall noch eine Hand mit an Bord. Habe eine Wharram Tiki 38 die am IJsselmeer liegt und gerne in die Karibik will. Genaue Planung gibt es noch nicht, da bin ich offen und flexibel. Leider kann ich kein Bild von meinem iPad hochladen da das Dateiformat nicht unterstützt wird.

    kanaloa tiki38
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    11.10.23 um 10:32
    Hallo Andreas,
    Suchst Du aktuell noch nach Mitsegelgelegenheiten ? Ich wollte nächstes Jahr einen Transatlantik Törn wagen und suche noch nach Mitseglern, auf einem Wharram 38 Fuß Katamaran soll es übern Teich gehen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Fair Winds


    ---