Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 25.10.18 um 17:23 von  SY Savannah
Kuba Paket: NV.Atlas 10.4 Cuba Southeast, Cruising Guides
 3 Antworten
Autor Nachrichten
SY Savannah
Skipper
Skipper
Posts:29


--
01.07.18 um 18:08

    Hallo!

    Ich biete hier an:

    1) NV.Atlas Cuba Southeast, Cienfuegos to Cabo Maisi, Reg. 10.4, Sportbootkartensatz, Datum 2015/16 (soweit ich weiß, gibt es diesen Kartensatz nicht aktueller), neuwertig und ungebraucht inc. Downloadcode für elektronische Navigation mit dem Programm NV Navigator für PC, Tablet und Smartpone (Android, Apple, Windows), Rubbelcode unbeschädigt, Neupreis bei Hansenautic 89,80 Euro für 60 Euro

    2) Calder, Nigel: Cuba A Cruising Guide, Imray, Revisted Edition 2001, Printed 2010, leichte Gebrauchsspuren, Neupreis 52,90 Euro für 35 Euro

    3) Barr, Cheryl Barr: Yacht Pilot's Cruising Guide to Cuba, Vol. 1, Varadero to Trinidad, 2013, leichte Gebrauchsspuren, Neupreis 48 Euro für 30 Euro

    Preis für das Gesamtpaket: 110 Euro plus Versand

    In beiden Cruising Guides finden sich gute und sinnvolle Hinweise zur Reiseplanungen, Einreise und zu Land und Leuten, die, so meine Erfahrung, immer noch gültig sind. Gerne stehe ich auch für Fragen zu Kuba zur Verfügung, ich war dort 2017 (mit dem Boot nur Nordküste)

    Versand zu Selbstkosten möglich

    Schöne Grüße und fair winds,

    Michael

    SY SAVANNAH

    Juba-Sailing
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    28.09.18 um 08:48

    Liebe Savannahcrew,
    wir haben vor 2018/2019 Kuba anzusegeln.
    habt Ihr noch das Kartenmaterial.
    Wir haben Interesse.
    mit besten Seglergrüßen
    Birgit und Uwe
    SY Juba 

    SY Savannah
    Skipper
    Skipper
    Posts:29


    --
    28.09.18 um 10:29

    Liebe Birgit, lieber Uwe,

    danke für Eure Anfrage.

    Das angebotene Paket ist noch zu haben, Standort Deutschland/Freising. Für alles weitere bitte folgende Mail-Adresse verwenden:

    michael(ät)ready-to-sail.de

    Ich freue mich auf Eure Antwort!

    Fair winds,

    Michael

    SY Savannah
    Skipper
    Skipper
    Posts:29


    --
    25.10.18 um 17:23

    Update

    Die NV-Sportbootkarten und der Calder sind verkauft, zu haben ist noch:

    Barr, Cheryl Barr: Yacht Pilot's Cruising Guide to Cuba, Vol. 1, Varadero to Trinidad, 2013, leichte Gebrauchsspuren, Neupreis 48 Euro für 30 Euro, Gewicht ca. 720 gr.

    Fair winds,

    Michael

     



    ---