Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 24.01.19 um 12:52 von  Alexandra
Mit Restgarantie: Satellitentelefon Iridium Extreme 9575, Iridium Axcess Point WLAN und Watermaker Katadyn Survivors 06 zu verkaufen
 1 Antworten
Autor Nachrichten
Alexandra
Segler
Segler
Posts:5


--
14.01.19 um 17:37

    zu verkaufen sind:

    1) Ich verkaufe mein Satellitentelefon Iridium Extreme 9575 BJ. 2017 mit Restgarantie. Es wurde als Notfall-Telefon mitgenommen und nicht benutzt.
    NP war 1379 € bei Expeditionstechnik. Ich vekaufe das Satellitentelefon für 989 € mit folgendem Zubehör: Magnetaußenantenne, Tasche für das Telefon, Headset, USB Ladekabel,12 V Ladegerät, 220 V Ladegerät, Adapterstecker international für 220 V, Software, Bedienungsanleitung,
    Das Iridium Extreme 9575 ist das robusteste Iridium-Satellitentelefon. Es hat einen integrierter GPS Empfänger für Echtzeit-Tracking- und SOS-Funktion. Der Akku kann über USB geladen werden. Es ist als einziges nach Militärstandard 810F gebaut. Es ist staubdicht, erschütterungs- und strahlwassergeschützt nach IP65. Das Gerät ermöglicht den Zugang zum globalen Rettungsdienst GEOS.

    Als zusätzliches Zubehör verkaufe ich außerdem:
    - Iridium Axcess Point WLAN für 199 € (NP 249 €). Damit kann ein WLAN- Netz aufgebaut werden. Smartphones oder Tablets können somit mit dem Internet verbunden werden um eMails zu empfangen oder Wetterdaten abzurufen.
    - Ersatz-Akku für Iridium Extreme 9575 für 79 € (NP 99 €)
    - PELICase 1150 Transportbehälter in gelb für 39 € (NP 59 €). Dieser Behälter ist extrem robust und wasserdicht IP67.

    2) Watermaker Katadyn Survivors 06 für 799 €. Der Watermaker wurde 2017 als Notfall Entsalzer für die Rettungsinsel gekauft und im Jahr 2018 erstmals gewartet. NP war 995 €. Der Entsalzer funktioniert einwandfrei. Es besteht noch eine Restgarantie.
    Im Notfall aus dem Meer oder anderen Salzwasserquellen Trinkwasser erhalten, - findet überall Platz
    - Trinkwasser aus Meer- oder Salzwasser gewinnen
    - handbetriebener Entsalzer für 1 - 6 Personen
    - liefert 0,89 Liter Wasser pro Stunde
    - sichert das Überleben in Notfällen
    - hohe Energieeffizienz, pumpen erfordert wenig Kraftaufwand
    - manuell betrieben, keine Abhängigkeit von Stromquellen
    - robustes Design
    - hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer
    - wiegt nur ca. 1,13 kg
    - von der U.S. Coast Guard zugelassen und von Armeetruppen weltweit eingesetzt
    - vorgeschriebene Ausrüstung für die „Around-Alone“ Segel Regatta

     

    Kontakt über aebbeler@web.de oder 015117803539

    Anhänge
    Alexandra
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    24.01.19 um 12:52
    Telefon und Watermaker sind verkauft


    ---