Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 19.08.19 um 19:46 von  strich
Verkaufe IMRAY Seekarten Italien
 0 Antworten
Autor Nachrichten
strich
Segler
Segler
Posts:11


--
19.08.19 um 19:46

    Hallo zusammen,

    in den letzten beiden Jahren bin ich von Sardinien über Tunesien nach Silzilien gesegelt und von dort weiter nach Korfu. Nun bin ich endlich in der Adria angekommen und benötige die entsprechenden Karten nicht mehr.

    Abgedeckt ist der gesamte Seeweg von Südsardinien (Cagliari ist toll und Carloforte einfach ein Juwel!) über die orientalischen Städte Bizerte, Tunesien (beide sehr empfehlenswert!) und Hammamet (ideale Wintermarina), der Weg nach Sizilien über die Insel Pantelleria, Sizilien komplett (Trapani und die vorgelagerten Ägadischen Inseln kann ich wärmstens Empfehlen!), die faszinierende Insel Malta und die Straße von Messina. Der Passage Chart (M50) geht sogar bis in den Stiefelabsatz hinein nach Kalabrien.

    Die Karten sind (siehe Foto) alle Editionen zwischen 2014 und 2016, außer der Übersichtskarte M50 (2010). Somit enstprechen diese alle (M9, M31, M35, M36) noch dem aktuellsten verfügbaren Stand (www.imray.com abgerufen am 19.8.2019).

    Nachdem ich one-way unterwegs war und die Karten primär als Papier-Backup hatte, sind sie nur sehr wenig gebraucht.

    Originalpreis im Imray-Shop für die 5 Karten beträgt 89,75 Pfund (ca. € 100,-). Ich biete das Set für 65€ (zuzüglich Versandkosten) an.

    Ich freue mich, wenn die Karten für diese tolle Gegend bei dir weiter Verwendung finden!

    Liebe Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,
    Štefan

    Anhänge


    ---