Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 09.05.17 um 22:44 von  HORUS
Liegeplatz GR
 4 Antworten
Autor Nachrichten
Jan B
Segler
Segler
Posts:21


--
01.03.17 um 08:11

    Hallo zusammen

    Ich suche für ca. 2-3 Jahren einen (bezahlbaren) Land-Liegeplatz für einen 38 Fuss Katamaran in Griechenland. Ich muss am Schiff arbeiten können und es den grössten Teil vom Jahr an Land haben und nur für einige Wochen im Sommer zu Wasser lassen. Welche Marine/Werft könnt ihr empfehlen? Es muss natürlich Sanitäreinrichtungen und Einkaufsmöglichekeiten dort haben damit man an Bord leben kann. Man muss selber am Schiff arbeiten dürfen, aber ich brauche natürlich auch entsprechende (zuverlässige) Handwerksbetriebe die die Spezialarbeiten machen können

    Bin über jeden "sachdienlichen Hinweis" Dankbar :-)

     

    Liebe Grüsse

    Jan

    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    01.03.17 um 09:02

    Bei deinen Wünschen fällt mir spontan Lambros Mitsoudis in Thessaloniki ein. Du darfst selbst arbeiten und für alles was er nicht machen kann, besorgt er Fachfirmen. In Thessaloniki bekommt man außerdem alle nur denkbaren Ersatzteile. Ein Supermarkt ist gegenüber und der Flughafen ca. 5 km.

    Ich kenne auch noch weitere Shipyards in GR aber keiner passt so gut auf deine Anforderungen.

     

    Martin

     

     

     

    Martin, SY MERGER - Moderator
    Jan B
    Segler
    Segler
    Posts:21


    --
    01.03.17 um 10:18

    Hallo Martin

     

    Danke für die schnelle Antwort - das geht ja flott hier :-)

    Habe ihn schon angeschrieben und warte gespannt was zurückkommt.

     

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Jan

     

    KlausR
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    02.03.17 um 11:40
    Da kan ich Dir Karlovassi auf Samos empfehlen. Www.aris-Samos.com

    Die Weft hat Kameraüberwachung und liegt 100 m von der Port Police entfernt.

    HORUS
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    09.05.17 um 22:44
    War zwei Winter bei Manitsas in Nea Peramos (etwas südlich Kavalla). Hat grosser Travellift ca. 80 Tonnen. Hat dort einige Kats, selber arbeiten kein Problem. Nächster Flugplatz Thessaloniki, mit Bus gut erreichbar.
    Walter von der HORUS


    ---