Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 09.06.20 um 14:46 von  christian64
Fora Marine RM 1200 zu verkaufen
 0 Antworten
Autor Nachrichten
christian64
Segler
Segler
Posts:5


--
09.06.20 um 14:46

    Nach Abschluß meiner Atlantikrunde verkaufe ich ab September 2020 meine überkomplett ausgerüstete RM 1200. Schnelle und sichere Blauwasseryacht, Biquille/Kimmkiele, deshalb nur 1,80m Tiefgang. Kann auf den Doppelkielen und dem Ruder perfekt trockenfallen. Umfangreiche Segelgarderobe (Großsegel, Genua, Trinquette aus Hydranet, neue Genua und neue Trinquette UK X-Drive, Spinnaker, Gennaker, Code-0). Epirb, Brennstoffzelle, Windgenerator, Solarzellen, Bimini, neue Sprayhood, neuwertiges Hypalon-Dinghy mit 4PS Aussenborder. Neuer und extrem sparsamer Rugged-Bord-PC mit aktueller MaxSea/TimeZero-Navigationssoftware, Iridium Sat-Phone mit externer Antenne und Wlan-Optimizer. 4 x 110AH-Victron Batterien (2018), Victron Inverter 1200 Watt, Victron Ladegerät. Tolle Segeleigenschaften, Pinnensteuerung, unenedlich viel Stauraum (Technik- bzw. Werkstattraum statt zweiter Achterkabine). 6-8 Kojen. Neue Viking-Rettungsinsel 2019, neue Spinlock-Deckvest-Schwimmwesten mit PLB-AIS usw. Preisangebot VB 135.000,- netto oder 160.000,- brutto (mit Mwst.-Ausweis möglich).

    Anhänge


    ---