Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
Dieses Forum durchsuchen:
suchen
Sie sind nicht berechtigt, ein neues Thema zu erstellen
Seite 1 von 712345 > >>
Themen
 Antworten
 Aufrufe
 letzter Beitrag
0 Antworten and 1959 Aufrufe Umgang mit Löschungswünschen von Forenbeiträgen      1959  0 Started by  Carsten Matthias Wir bieten mit unserem Forum im öffentlichen und - für registrierte TO-Mitglieder - auch im internen Bereich eine umfangreiche Plattform zum Austausch und zur Kommunikation. Mehrere tausend Beiträge dokumentieren, dass dieser Service gut angenommen wird. Im Falle, dass ein TO-Mitglied den Verein verlässt, bleiben die Beiträge, die es unter seinem von ihm gewählten Anzeigenamen verfasst hat, im Forum bestehen. Dies ist aus mehreren Gründen notwendig und sinnvoll: 1. Viele Threads besteh...
0 1959
01.11.17 um 16:14
0 Antworten and 2866 Aufrufe Fehlermeldung / Fehlerbehebung auf der Webseite und im Forum      2866  0 Started by  Carsten Matthias Wir haben in den letzten Wochen via PN oder Forumsbeitrag viele Rückmeldungen, Anregungen und Hinweise zu Erweiterungswünschen, Funktionen und Fehlern auf dieser Webseite bekommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und würden uns über eine weitere rege Beteiligung sehr freuen! Eigentlich selbsterklärend, aber aus aktuellen Anlass haben wir jetzt einen Prozess definiert, wie wir diese Abläufe optimal steuern können. Wir werden wie folgt verfahren: 1. Fehlermeldungen, Änderungswünsche etc....
0 2866
20.01.16 um 18:30
0 Antworten and 2646 Aufrufe Moderation des TO - Forum      2646  0 Started by  Carsten Matthias Wir haben die Moderation des TO - Forum neu geregelt. Im internen Bereich erfahrt Ihr über unseren Ansatz und aus wem sich das neue Moderatorenteam zusammenstellt. Wir freuen uns dort über Eure Rückmeldungen. Carsten Matthias 
0 2646
18.01.16 um 13:20
15 Antworten and 2496 Aufrufe Achtung! Wichtige Info: Neustrukturierung des Forum – Eure Mithilfe ist gefragt  2496  15 Started by  Carsten Matthias Jetzt ist Eure Mithilfe und Unterstützung gefragt: Wie wir schon mehrfach angekündigt haben, strukturieren wir gerade das Forum ein wenig um. Wir, das sind Gio, unser Webmaster, sowie Thomas Dorn und Carsten Matthias vom AK – Internet. Im Rahmen dieser Aufräum- und Sortieraktion stolpern wir logischerweise über alte Threads im Flohmarkt oder auch über Einträge in Unterforen, die aus unserer Sicht von keinem hohen informativen Wert mehr sind. Da wir aber nichts löschen wollen, sondern...
15 2496
von  Eva KBzum letzten Beitrag springen
05.02.24 um 07:33
2 Antworten and 1111 Aufrufe Forumsbeitrag wieder löschen  1111  2 Started by  Dudecrew Aus Versehen habe ich eine Verkaufsanzeige in der Rubrik Flohmarkt mehrmals veröffentlicht. Wie kann ich die überflüssigen Posts wieder löschen Ich habe schon alles versucht - ohne Erfolg. In meinem Profil unter Aktivitäten wird nichts angezeigt. Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße, Daniela
2 1111
von  Vascozum letzten Beitrag springen
21.10.22 um 20:37
2 Antworten and 657 Aufrufe Eintrag in die Schiffsliste  657  2 Started by  Raimond Wie kann ich mein Schiff in die Schiffsliste eintragen Vielen Dank für Hinweise oder Tips.   Gruß Raimond
2 657
von  Raimondzum letzten Beitrag springen
04.10.22 um 09:12
3 Antworten and 1188 Aufrufe Funktionen auf Profilseite  1188  3 Started by  Sindbadroundtheworld Ich kann die Funktionen auf der Profilseite von Mitgliedern nicht nutzen (Nachricht senden, Freund hinzufügen, Folgen). Sie sind nicht reaktiv und wählbar. Muss man diese Funktion aktivieren, und wenn, wie Danke für Info!!
3 1188
von  DNNWerk Supportzum letzten Beitrag springen
14.04.22 um 14:56
2 Antworten and 969 Aufrufe Suche nach Schiffstyp  969  2 Started by  Harti-bln Hallo, ich würde gerne im Schiffsverzeichnis nach Modell oder Hersteller suchen. Ist das möglich, wenn ja wie eine alternative Lösung wäre auch von Interesse. PS. z.b. eine erweiterte Suche wäre sicherlich eine interessante Möglichkeit. DANKE  
2 969
von  schoenleiterzum letzten Beitrag springen
13.02.22 um 11:06
7 Antworten and 2911 Aufrufe neues Schiff  2911  7 Started by  Skipper_Micha Hallo zusammen, sind seit einigen Wochen TO Mitglied, Mitgliedbescheinigung und Standerschein sind auch schon per Post gekommen. Im Forum werde ich auch als Mitglieder Online angezeigt, wenn ich aber mein Schiff hinzufügen möchte oder mich für TO Notfallkoffer interessier passiert nichts, so als sei ich kein Mitglied. Mache ich was Falsch, oder hat der Server mich halb verschluckt :) Gruß Karin & Micha
7 2911
von  DNNWerk Supportzum letzten Beitrag springen
15.01.22 um 21:07
6 Antworten and 1750 Aufrufe Forum  1750  6 Started by  resolute Warum sind im Forum viele Posts unleserlich gemacht worden Grüße aus Travemünde
6 1750
von  resolutezum letzten Beitrag springen
15.09.21 um 10:37
3 Antworten and 2293 Aufrufe Beitrag in Bordelektrik  2293  3 Started by  AKKA Gerade in Bordelektrik einen Beitrag eingestellt mit vielen, vielen Textwiederholungen, da ich vergeblich versuchte per Strg V etwas einzufügen, was mir in der Vorschau nicht gezeigt wurde. Nach dem Absenden sind die Versuche jedoch erfolgreich angezeigt, lassen sich per Bearbeiten aber nicht korrigieren, da sie dort weiterhin nicht angezeigt werden. Auch konnte ich den Beitrag insgesamt nicht löschen. Gruß Andreas Aussehen sollte es wie unten ... zumindest ist die Vorschau richtig, und ic...
3 2293
von  The Sabbaticalszum letzten Beitrag springen
12.09.21 um 15:36
0 Antworten and 486 Aufrufe xnrb08888  486  0 Started by  xnrb08888 adult sex store near me There was once a blind man who had so fine a sense of touch that,  when any animal was put into his hands, he could tell what it was merely by  the feel of it. One day the cub of a wolf was put into his hands, and he was asked  what it was. He felt it for some time, and then said, "Indeed, I am not sure whether it is a wolf&39;s cub or a fox&39;s:  but this I know -- it would never do to trust it in a sheepfold." 
0 486
17.07.21 um 10:22
0 Antworten and 265 Aufrufe xnrb08888  265  0 Started by  xnrb08888 adult sex store near me There was once a blind man who had so fine a sense of touch that,  when any animal was put into his hands, he could tell what it was merely by  the feel of it. One day the cub of a wolf was put into his hands, and he was asked  what it was. He felt it for some time, and then said, "Indeed, I am not sure whether it is a wolf&39;s cub or a fox&39;s:  but this I know -- it would never do to trust it in a sheepfold." 
0 265
17.07.21 um 10:22
2 Antworten and 2659 Aufrufe Neue Funktion Abonnieren im Forum  2659  2 Started by  Deleted User Hallo Zusammen, ich habe gerade im gesamten Forum die Abo-Funktion aktiviert. Somit hat nun jeder registrierte Benutzer die Option, ganze Foren bzw. auch einzelne Beiträge unter Beobachtung zu stellen. Mit einem Mausklick wird somit bei jedem neuen Beitrag im Forum bzw. einer Reaktion auf einen ausgewählten Beitrag eine persönliche Benachrichtigung per E.Mail versendet.
2 2659
von  deibergerzum letzten Beitrag springen
24.04.21 um 07:10
0 Antworten and 952 Aufrufe Test  952  0 Started by  DNNWerk Support dies ist ein Testbeitrag des Administrators.
0 952
20.04.21 um 14:24
15 Antworten and 4732 Aufrufe Mitglieder-Blog  4732  15 Started by  Seefalke Liebe Freunde! Auf der Website sehe ich eine Rubrik "Mitglieder-Blog". Was muss ich tun, dass mein Blog dort angezeigt wird Vielen Dank vorab! LG aus Mexiko, Maik S/V Seefalke
15 4732
von  Seefalkezum letzten Beitrag springen
16.04.20 um 14:34
29 Antworten and 9531 Aufrufe Standortmeldungen auf der Webseite  9531  29 Started by  La Paloma
(Thema mit mehreren Seiten1 2 )
Hallo zusammen,   wie steht es eigentlich um die Standortmeldungern auf unserer neuen Webseite. Geht das oder nicht Ich kann da nichts finden.   Einen Gruß aus Cienfuegos, Kuba
29 9531
von  DNNWerk Supportzum letzten Beitrag springen
19.11.19 um 10:24
3 Antworten and 2589 Aufrufe Auf hoher See/Schiffsposition  2589  3 Started by  Morpheus Ich möchte die Möglichkeit nutzen, meine Schiffspositionen regelmäßig zu aktualisieren. Problem ist nur, dass das Program falsch rundet (also Schiff irgendwo an Land! Mache ich was falsch Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.
3 2589
von  DNNWerk Supportzum letzten Beitrag springen
18.05.19 um 09:58
6 Antworten and 4480 Aufrufe Anmeldung im Forum  4480  6 Started by  Moskito mal ne Frage was bezweckt das Kaestchen 'Anmeldedaten merken' im Anmeldefenster des Forums :):)
6 4480
von  DNNWerk Supportzum letzten Beitrag springen
10.12.18 um 19:09
4 Antworten and 2016 Aufrufe Spameintrag  2016  4 Started by  Frau Gans Hi!   ...da ist ein Spameintrag zum Erwerb von Dokumenten unter Seemannschaft und noch einem anderen unterforum.  Am besten das Profil ebenfalls gleich löschen. Gruß und Dank.
4 2016
von  Carsten Matthiaszum letzten Beitrag springen
08.12.18 um 19:17
Sie sind nicht berechtigt, ein neues Thema zu erstellen
Seite 1 von 712345 > >>


RSS-Feed verfügbar
Go to top