Go to previous topic
Go to next topic
letzter Beitrag 22.01.12 um 13:38 von  SY-DELLE
Erklärung zur NEUEN HP
 0 Antworten
Autor Nachrichten
SY-DELLE
Senator
Senator
Posts:454


--
22.01.12 um 13:38

    an alle (derzeit) nicht  so bewanderte USER in der neuen HP.

    LsV (+HsV) sind derart aktiv, sicherlich um:
    1. gem. Ihrer fundierten Verträge mit dem Vorstand aus 2011 und
    2. insbesondere um einen Beitrag damit zu leisten, den TO für weiter 25 Jahre zu retten (Danke)
    3. ich gestatte ich mir mit diesem neuen THEMA eine Aufklärung für die, die es noch nicht so gecheckt haben:
    a)
    Kommentare kann man (wieder) Bearbeiten (verändern) und sogar ganz Löschen (toll)
    >Unbeantwortet< (s.oben) ist nicht für den User selber, wie es >Meine Themen< sind,
    sondern sind nur von KEINEM bisher beantwortet worden.
    >Ungelesen< kann ich alle als >Alles als gelesen markieren< dann gibt es wieder einen leeren Ordner f.d. User selber
    > < sind identisch mit >was gibt es Neues im Forum< unter HOME im ungeschützten Bereich,
    die stellen sich an beiden Stellen bei neuen Themen automatisch weiter,
    Ungelesen ist hier FETT - gelesen stellt sich MAGER
    b)
    weitere Aufklärung: nicht für die, die es wissen (ha, ha)
    die Reihenfolge in der HP (alt auch ?) ist zu vergleichen mit:
    der Schrank im Zimmer  : die Hompage
    die Ordner im Schrank  : die REGISTER sind hier: HOME/Sch-Verz/Revierinfo/Magazin/FOREN/Verein
                             Eine NEU-Anlage hier kann nur der ADMIN
    die Ordner-Trennblätter: die THEMEN (je mehr, je mehr entstehen im Schrank eigene Ordner)
    dort werden Zw.Register: die KOMMENTARE
    c)
    Kommentare sind für jeden 0000-registrierte USER, also auch für Nicht-TO-MG möglich,
    da er hier im ungeschützen Foren-Bereich steht.
    Die Registrierung  mit der TO MG.Nr. kann man in die INTERNAS vordringen und ALLE eigenen Themen BEARBEITEN / Löschen
    (siehe dazu > Erste Schritte für die Verifizierung <, insbesondere dort den GELBE Bereich beachten)
    SY-DELLE.de
    MG-Nr. 3266
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: Sy_delle39


    ---