Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16.04.18 um 14:08 von  captain INVIA
Liegeplatz Herbst/Winter 2018 Kanaren
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY Elise
Skipper
Skipper
Posts:29


--
24.02.18 um 14:56

    Wir wollen im October 2018 von Gibraltar zu den Kanaren  - der Hafen  Las Palmas / Gran Canaria  wird wahrscheinlich  wegen der ARC belegt sein . Habe bis jetzt keine Antwort auf eine Reservierungsanfrage  erhalten.

    Suche einen auf den  Kanaren einen sicheren  Liegeplatz ( 16,4 x4,6 m)  von October 2018 bis Anfang Januar 2019.

    Fair winds  Wolfgang Weber SY ELISE

    Felix 1
    Segler
    Segler
    Posts:17


    --
    27.02.18 um 22:51
    Hallo Wolfgang,
    auf eine Antwort musst du wahrscheinlich lange warten. Wir hatten in 2017 ähnliches vor, bekamen aber die Antwort, eine Woche vor dem Termin nochmal wegen eines Platzes nachzufragen. Das war keine Lösung für uns. Unser Tip, geh zur Marina Lanzarote in Arrecife. Nettes Personal, super Service und sicherer Liegeplatz . Und langfristig per E-Mail buchbar.
    Liegen z. Zt. selbst dort und wettern SW Sturm ab.
    VG
    Felix
    SY Festina lente
    Ott
    Skipper
    Skipper
    Posts:45


    --
    28.02.18 um 10:23
    Hallo Wolfgang,
    konnte bislang nicht auf die Fragen antworten, da auf dem Wege nach Norden.
    War bis Mitte Februar auf Lanzarote und kann folgendes berichten.
    Wie Felix schon schreibt, ist Arrecife erste Wahl. Ausweichhafen wäre Puerto Calero und als letzte Marina wäre Rubicon im Süden zu betrachten.
    Allerdings bei den augenblicklichen Wetterverhältnissen (SW-Sturm), sind alle Häfen dort unten kein Kindergeburtstag.....
    Wichtig: Rechtzeitig informieren und anmelden!!!
    Na dann viel Erfolg und immer eine breite Hand.
    VG Dierk
    SY Elise
    Skipper
    Skipper
    Posts:29


    --
    21.03.18 um 22:53
    Vielen Dank für eure Antworten.. Da ich von der Marina Las Palmas keine Antwort bekommen habe, habe ich an die Marina Lanzarote Arrecife geschrieben, prompt eine Anwort bekommen und die Reservierung vorgenommen.
    Wolfgang Weber SY Elise
    captain INVIA
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    16.04.18 um 14:08

    Die Marina Lanzarote in Arrecife wird ebenso wie Puerto Calero von Calero Marinas betrieben. Die sind dort wirklich auf Zack.
    Zur Info: Die Marina La Palma (NICHT zu verwechseln mit Las Palmas auf Gran Canaria) gehört zur selben Gruppe und reagiert ebenfalls zügig. Ich überlege selbst noch wo ich im Oktober & November mit unserem Kat hin gehe. Wird aber wohl auch Lanzarote werden.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top