Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24.05.20 um 10:06 von  Hermann Suerken
Mitseglerin / Lebensgefährtin Griechenland & Türkei gesucht
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Hermann Suerken
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
22.01.20 um 18:44

    Westerly Oceanquest 35 CC liegt in Alanya.  Segelerfahrung nicht erforderlich.  Bin Ing. NR 67J. 90 kg 1.82 m gut erhalten.  Start Mitte März. Info:  da.cux.du@gmx.de

     

    karibik1991
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    07.02.20 um 22:29

    Hallo guten Abend Herr Kapitän, smilie

    ich habe Dich hier gefunden - hört sich interessant an -  vielleicht gehen ja unsere Träume/Wünsche in Erfüllung ...
     Ein paar Worte zu meiner Person :

    ich bin unkompliziert, flexibel, humorvoll, mal elegant, mal sportlich, charmant, respektvoll, emphatisch, kreativ, lebenslustig, aufgeschlossen für Neues, mit Charisma, reisefreudig, kann anpacken, leidenschaftlich, -mit entsprechendem Niveau, Stil und Herz, - was ich auch von meinem Partner erwarte - auch gerne mal etwas Luxus

     

    Schätze kulinarische Genüsse, gesundes Essen, Sightseeing, Wellness, liebe das Meer, Sommer, Sonne, Sand und Strand. Gerne mit Boot/Yacht unterwegs, Ich liebe es auf dem Meer zu sein und in tollen Buchten zu  ankern, in den Sternenhimmel zu schauen, Romanktik und Natur genießen, (evtl. auch eine Weltumseglung...??)

    Ab und zu auch mal etwas verrückt  :) - kann aber auch sehr gut zuhören !!
    Ich kann mich in Jeans, aber auch im Abendkleid bewegen, Bin 171 cm , schlank , grüne Augen,  (Katzenaugen ...- lach)  also - Tageslicht tauglich :) - Nichtraucher

     

    Komme aus dem Cateringbereich, überwiegend im Vorstandesbereich  der Firmen und Banken. Beschäftige mich u. a, etwas mit alternativen Heilmethoden.

    Wenn Du mich kennen lernen möchtest, freue ich mich, von  Dir zu lesen
    Einen angenehmen Abend 

    Beste Grüße
    Wilma


    Du kannst mich auch gerne direkt kontaktieren
    19karibik91@gmail.com 

    oder per sms 

    00491736582139 

     

    Hermann Suerken
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    24.05.20 um 10:06
    Hallo Wilma...
    Vielen Dank für deine Informationen.
    Leider muss ich dir mitteilen, dass ich nicht interessiert bin...
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top