Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.02.20 um 08:46 von  Siegfried121160
Ich bin Tom und suche eine Möglichkeit zur Atlantiküberquerung
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
TomK
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
30.01.20 um 12:05

    Hallo,

    mein Name ist Tom.

    Ich suche eine Möglichkeit um über den Atlantik zu kommen.

    Vor einigen Jahren habe ich meinen SBF Binnen und Küste gemacht, sowie den SKS.

    Ich war in den letzten Jahren, während meinem Studium viel unterwegs und habe viel von der Welt gesehen. Studiert hatte ich Wirtschaftsrecht und Psychologie. Ich bin ein geselliger und leicht verträglicher Mensch der allerdings auch unter mental anstrengenden Situationen immer weiß, reflektiert und effizient zu handeln. Bei unterschiedlichsten Bergexpeditionen (die größte bisher als selbstorganisierte Expedition in Kamtschatka) habe ich es gelernt unter schwierigen Bedingungen und mit wenig Platz immer sehr gut mit dem Team umzugehen und zu agieren. Hier hilft wohl auch mein Studium und meine Tätigkeit als Coach. Mein Traum ist es über den Atlantik zu segeln, nur mit der Kraft des Windes und dabei möglichst viel von euch zu lernen! Welche Arbeiten ich ausführen müsste oder ähnliches ist mir nebensächlich, ich will dabei sein, als Teammitglied und als "Schüler". Der Mensch der mir das ermöglichen würde, würde wohl ein lebenlang im Herzen getragen werden. Ich erwarte dabei keine kostenlose Mitnahme!

    Es würde mich freuen Nachricht zu bekommen,

    Maktub,

    Tom

    Anhänge
    LIMA
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    21.02.20 um 15:27

    Hallo Tom, 

    wir sind Max (35) und Lina(34), segeln ab Nov/Dez 2020 über den Atlantik Ost-West und suchen noch nach 2 Mitseglern. Wir werden dann zu 4 1/2 auf dem Boot sein (plus Baby on Board), einer Jeanneau Sun Odyssey 409. Starten werden wir auf Gran Canaria und peilen entweder direkt Barbados an oder machen ggf. noch einen Stop over auf den Kap Verden. 

    Melde dich gern, bei Interesse. 

    Liebe Grüße

    Max&Lina 

    Siegfried121160
    Segler
    Segler
    Posts:23


    --
    22.02.20 um 08:46

    Hallo Tom ich habe geplan  vom 23.06 ab  Ceuta, Madeiera Fuchal, La Palma,  Santa Cruz de La Palma, Sao Vicente, Kap Verde Sao Filipe, Fernando de Norohnha, Joao Pessoa bis zum 20.08 den Atlantik mit meiner Bavaria 44 zu überqueren. Platz wäre noch frei.

    Melde dich bei Interessse unter s-p.germ@outlook.de 

    Gruß Siegfried 

    Siegfried121160
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top