Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 13.05.20 um 18:36 von  Metropolis-Skipper
Biete Kanaren-Törns im Winter 2021 auf Katamaran
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Metropolis-Skipper
Segler
Segler
Posts:4


--
12.02.20 um 12:15
    • Ich werde mit meinem Katamaran (Lagoon 420) im Winter 2020/21 auf den Kanaren überwintern. Endlich mal die Gelegenheit, dem deutschen Schmuddelwetter zu entkommen und die Segelsaison auf das ganze Jahr auszudehnen. Auf allen meiner Törns nehme ich gerne ganz privat Gäste mit. Ich bin zwar ein Jahr im Voraus schon fast ausgebucht, aber für zwei 2-wöchige Urlaubstörns kann ich z.Z. noch je eine der beiden Gästekabinen ab/an Lanzarote anbieten:
      31.01.-13.02.2021 und 20.02-06.03.2021
      Alle Infos findet ihr auf meiner Homepage: www.metropolis-sailing.de
    Anhänge
    Metropolis-Skipper
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    08.04.20 um 16:54
    Es ist wohl wegen der Corona-Pandemie ehr unwahrscheinlich, dass der Törn wie geplant stattfinden kann. Wer grundsätzlich Interesse hat, auch in anderern Regionen zukünftig mitzusegeln, der sollte sich trotzdem melden, damit ich ihn zeitnah über meine Vorhaben informieren kann, sobald wieder Planungssicherheit besteht.
    Metropolis-Skipper
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    13.05.20 um 18:36

    Der Törn fällt nun definitiv aus. Die ganze Tour von der Ostsee über Schottland zu den Kanaren findet ab Mai 2021 statt.
    Die Wintertörns zwischen den Inseln dann 2022. Wer Interesse hat, eine Etappe auf der langen Strecke mitzusegeln (meist 2 Wochen,) kann sich schon mal anmelden. Die Planung dafür mache ich im November.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top