Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.07.21 um 18:18 von  Balu36
Seekarten Yachtatlanten "Greece, Sea Guide"
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Balu36
Segler
Segler
Posts:5


--
21.07.21 um 17:23

    Zu verkaufen sind die Yachtatlanten Griechenland,
    Greece, Sea Guide I bis IV.

    Die Yachtatlanten "Greece, Sea Guide" bestehen aus farbigen, oft vergrößerten oder verkleinerten Reproduktionen von Ausschnitten amtlicher griechischer Seekarten. Sie sind mit vielen Hafenplänen ergänzt, die z. T. ebenfalls amtlichen Karten entnommen, z. T. von den Autoren selbst gezeichnet wurden. Den Kartenseiten wurde eine Fülle von Informationen in griechischer und englischer Sprache hinzugefügt. 
    Ein Atlas wiegt ca. 1,5 Kg und umfasst ca. 125 Seiten im Format 29x41cm. Neuwertiger Zustand. Der Neupreis je Band beträgt 90,00 €.
    Die abgedeckten Gebiete der Atlanten sind:
    1.    Argosaronikos, Kythira, Kyklades, Kriti, Astypalaia. (Saronic and Argolic Gulf, Cyclades and Crete.)
    2.    N. Evvoia, Eastern and Northern Coasts of Mainland, North Sporades, N. Thasos, Samothraki, Limnos and Agaios Efstratios.
    3.    Ionian Islands to South Pelopponese
    4.    Islands of the North and East Aegean and Dodekanisa Islands (except Astypálaia – Syrna

    Bei Abnahme aller 4 Bände beträgt der Gesamtpreis € 99,00
    versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
    Bei Teilabnahme 35 € je Band
    zuzüglich 5 € Versandkosten.

    Capt‘n Motylek
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:166


    --
    22.07.21 um 09:22

    Moin,

     

    vetmutlich handelt es sich um den Eagle Ray von dem Elias? Wenn die Atlanten nicht gerade uralt und aus dem Einband sind hätte ich da wohl in der Gesamtheit Interesse.

     

    Gruß

    Martin

    Balu36
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    23.07.21 um 10:18

    Hallo Martin,

    Deine Vermutung ist richtig. Es sind die 4 Elias Bände. Der Zustand ist sehr gut.

    LG

    Florian

    Capt‘n Motylek
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:166


    --
    23.07.21 um 17:38

    Hallo Florian,

    dann nehme ich die gern. Sende Dir gleich eine Nachricht mit meiner Rufnummer und dann besprechen wir die Abwicklung.

    Freu' mich auf den weiteren Kontakt.

    Fair Winds

    Martin

    Balu36
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    27.07.21 um 18:18

    Die 4 Seekarten Yachtatlanten "Greece, Sea Guide"  sind verkauft!

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top