Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 17.12.22 um 19:28 von  Sunny
Projekt Weltumsegelung
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Blauwassersegeln
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
31.10.22 um 13:32

    Hallo trans-ocean- und Blauwasser-Begeisterte, 

    schon seit längerer Zeit bereite ich das "Projekt Weltumsegelung" vor und würde dies 2023/2024 mit einer / einem noch fehlenden Segelpartner/-in nun gerne in die Tat umsetzen. 

    Ich bin 43 Jahre jung und in vielen Themen des Lebens - u.a. technisch, kaufmännisch, Wassersport etc. - Allrounder

    Neben den SBF-Binnen und See, besitze ich den SKS mit Segelerfahrung auf dem Atlantik, Mittelmeer und Adria. Ergänzend wurden bereits Seminare zum Thema Blauwassersegeln besucht sowie weitere Seminare rund um und für das Blauwassersegeln.

    Wer sich angesprochen fühlt, idealerweise natürlich über Segelerfahrung verfügt und ebenfalls spontan den Traum des Blauwassersegelns in die Tat umsetzen möchte, soll bitte gerne mutig sein und sich bei mir melden.

    Bis bald!

     

    DeepSeaExplorer
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    01.11.22 um 16:45

     

     

    Biete Hand
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    01.11.22 um 20:59
    Hallo,
    mit welchem Schiff willst du die Reise machen ? Wo starten ? Wie entsprechende Crew heuern? Zu welchen Konditionen?
    Gruß Andreas
    Gruß Andreas (\__
    Sunny
    Posts:3


    --
    17.12.22 um 19:28

    Hi,

    Wie du dich beschreibst, weckt meine Neugier. Ich habe den gleichen Traum.  Allerdings gibt es mich nicht alleine... Wenn du dir also vorstellen kannst, neues auch in einer Beziehung zu entdecken, während wir die Welt erkunden, dann lass uns gerne näher kennenlernen und über unsere Vorstellungen und Wünsche an das Leben austauschen.
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Xyara

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top