Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24.02.23 um 15:02 von  joerg@jmjo-banzhaf.de
Kanaren -> Karibik | November/Dezember 23 | Hände
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Frank Kebsch
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
30.12.22 um 14:18

    Liebe Skipperin, lieber Skipper,

    wir sind ein segelerfahrenes Vater und Sohn Team (57 und 22 Jahre alt) mit eigener Yacht auf der Ostsee (Dehler 38) und Erfahrungen in vielen Revieren.
    Wir haben Segelerfahrung von Ostseetörns, aus dem Mittelmeer, zu den Kanaren und von Hamburg nach Spanien. Wir haben viel Erfahrung im Umgang mit herausfordernden Situationen und in der Integration in verschiedene Teams.

    Wir würden unsere gemeinsame Zeit gerne für unsere erste Atlantiküberquerung im Winter 2023 nutzen.

    Dafür suchen wir nach einer Hand gegen Koje Möglichkeit und werden uns in alle Arbeiten des Bordlebens voll einbringen. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Wir würden uns über Rückmeldung und ein Treffen sehr freuen.

    Viele Grüße und guten Rutsch

    Jonas und Frank

    Franzi
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    01.02.23 um 13:31
    Hallo,
    Wir haben euch eine Nachricht geschickt!
    Liebe Grüße,
    Franzi
    joerg@jmjo-banzhaf.de
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    24.02.23 um 15:02

    Hallo,

    wenn ihr immer noch auf der Suche seid, könnten wir uns mal kurzschließen. Ich, 61, werde wohl im Winter mit meiner Amel Maramu 46 ft  über den Antlantik fahren, und könnte mir eine Begleitung vorstellen. Werde bis zum Herbst im zentralen/westlichen Mittelmeer unterwegs sein, vielleicht ergibt sich dabei eine Gelegenheit für einen kürzeren gemeinsamen Törn zum kennenlernen.

    Grüße, Jörg

     

    joerg@jmjo-banzhaf.de
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    24.02.23 um 15:02

    Hallo,

    wenn ihr immer noch auf der Suche seid, könnten wir uns mal kurzschließen. Ich, 61, werde wohl im Winter mit meiner Amel Maramu 46 ft  über den Antlantik fahren, und könnte mir eine Begleitung vorstellen. Werde bis zum Herbst im zentralen/westlichen Mittelmeer unterwegs sein, vielleicht ergibt sich dabei eine Gelegenheit für einen kürzeren gemeinsamen Törn zum kennenlernen.

    Grüße, Jörg

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top