Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

La La Trinité-Cowes Race: Platz 1 für Nicolas Manthos und Dominic Stahl


 

La La Trinité-Cowes Race: Platz 1 für Nicolas Manthos und Dominic Stahl

11. Juli 2025
img

Nicolas Manthos und sein Co-Skipper Dominik Stahl haben das diesjährigen La Trinité-Cowes Race gewonnen. Mit ihrer Class 40 Cheekytato überquerte das Duo am 8. Juli 2025 nach 1 Tag, 18 Stunden und 50 Minuten die Ziellinie vor Cowes.

Die anspruchsvolle 350-Seemeilen-Regatta führt von La Trinité-sur-Mer über mehrere Wegpunkte entlang der französischen und englischen Küste bis ins britische Cowes auf der Isle of Wight. Starke Winde bis 30 Knoten verlangten von den Crews strategisches Geschick und Durchhaltevermögen.

Die Regatta war zugleich ihr Qualifikationslauf für das Fastnet Race, das Ende Juli in Cherbourg startet.

Jules Tolomello

 


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top