Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Ab Dezember: Neuer TO-Treffpunkt für den Großraum Ulm


 

Ab Dezember: Neuer TO-Treffpunkt für den Großraum Ulm

21. November 2025
img

In den Wintermonaten finden vielerorts TO-Treffpunkte statt – organisiert von Mitgliedern für Mitglieder. Für den Großraum Ulm soll nun ein neuer Treffpunkt entstehen: Olaf Gärtner hat sich bereit erklärt, einen ersten Anlauf zu wagen und lädt interessierte Mitglieder herzlich ein, diesen gemeinsam aufzubauen.

Die Idee: Zwischen Lörrach im Südwesten und München beziehungsweise Regensburg gibt es bislang keinen TO-Treffpunkt im Binnenland. Das soll sich nun ändern. Als Veranstaltungsort schlägt Olaf Gärtner vor, sich in der Fuggerstadt Weißenhorn („Ulmer Winkel“) im Restaurant "Anno 1460", Schlossplatz 1 in 89264 Weißenhorn, zu treffen.

Zukünftig ist ein Treffen jeden zweiten Dienstag im Monat geplant. Der Auftakt soll am Dienstag, 9. Dezember 2025, ab 19 Uhr stattfinden; der Folgetermin am Dienstag, 13. Januar 2026, ebenfalls ab 19 Uhr.

Damit der Bedarf eingeschätzt und die Planungen aufgenommen werden können, bittet Olaf Gärtner bei Interesse um eine kurze Rückmeldung bis zum 28.11.2025 an osof@gmx.de.


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top