Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Kein Stützpunkt mehr auf Porto Santo


 

Kein Stützpunkt mehr auf Porto Santo

5. Oktober 2016
img

Auf Porto Santo, der kleinen zu Madeira gehörenden portugiesischen Insel im Atlantik, ist der TO nicht mehr vertreten. Der Stützpunkt wurde geschlossen.

Schon seit einiger Zeit ist es der Geschäftsstelle nicht mehr gelungen, den dortigen Stützpunktleiter Nelson Vasconcelos zu erreichen, weder telefonisch noch per E-Mail. Jetzt hat sich Johannes Frost vor Ort einmal umgesehen und berichtet, dass es auch dort vom Hafen aus keinen Kontakt mehr zu unserem früheren Stützpunktleiter gibt. So wurde er jetzt endgültig aus der Liste gestrichen.

Dass Vereine keine Rabatte mehr erhalten, war schon seit Längerem bekannt.

Doch Porto Santo anzulaufen, lohnt sich trotzdem und die dortigen Preise sind so günstig, dass eine weitere Reduzierung auch nicht mehr unbedingt notwendig sein dürfte. Eine Woche kostet zum Beispiel für eine 12 bis 14 Meter-Yacht 134 Euro, beziehungsweise pro Tag 39 Euro. Für die Benutzung der Duschen und Waschmaschinen fallen dabei keine Extragebühren an. Detaillierte Preise und Kontaktdaten finden sich auf der TO-Seite: www.trans-ocean.org/Bericht-lesen/ArticleId/1681/Porto-Santo-1.  


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top