Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Unterstützung auf den Bermudas


 

Unterstützung auf den Bermudas

1. Juli 2017
img

Aus St. Gerorge’s auf St George’s Island, der nordöstlichsten Insel der Bermudas, meldet sich unser neuer Stützpunktleiter Geza Wolf und stellt sich als neuer Stützpunktleiter des Vereins vor:

Hallo, mein Name ist Geza Wolf, geboren wurde ich 1955 in Ungarn, aufgewachsen bin ich in Deutschland, auf der Schwäbischen Alb.(Altheim/Alb). Als gelernter Koch, habe in führenden Restaurants und Hotels in München gearbeitet.

Seit 1981 lebe ich in Bermuda, bin dort verheiratet, habe drei Kinder und einen Hund.

Seit 2010 besitze und manage ich zusammen mit meinem österreichischen Freund und Partner Alfred Konrad das Restaurants Wahoos Bistro in St.George’s.

Ich spiele leidenschaftlich Golf, trinke gerne ein Glas Rotwein mit Freunden und meiner Stammkundschaft, liebe Musik (Granada by Fritz' Wunderlich) und habe viel Spaß bei der Arbeit.

Ich freue mich immer, wenn ich unseren Internationalen Gästen irgendwie behilflich sein kann und besonders meinen deutschen.

Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Segeln und freue mich Euch, in Bermuda begrüßen zu können.

Euer Freund Geza Wolf

Die Kontaktdaten unseres neuen Stützpunktes: Geza Wolf, Restaurant Wahoo, 36 Water Street, St. George´s GE 05, Bermuda; E-Mail: sp.bermuda@trans-ocean.org, Tel.: 001-441-2971307, Mobil: 001-441-7041941.

 


  Kommentare

Willkommen beimTO
Erstellt von resolute am 28.11.2017 14:38:23
Hallo Geza,
Wir sind im Mai 2015 mit Maschinenschaden in St.George eingeschleppt worden und haben dort sowie in Deinem Restaurant eine schöne Zeit verbracht.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg sowie viel Spaß mit den ankommenden Seglern.
Grüße aus Lübeck
Hans und Barbara

SY RESOLUTE


Go to top