News

Geschenke vom Wetterfrosch


 

Geschenke vom Wetterfrosch

Verfasst von Kirsten Panzer am 24. Februar
img

Das Wetter koennen sie zwar nicht aendern, doch sie machen es manchmal ertraeglicher, helfen den Seglern mit ihm zu planen, es ins Routing miteinzubeziehen, ihm unter Umstaenden aus dem Weg zu segeln oder sich einfach darauf zu freuen – die Wetterfroesche von WetterWelt – und das seit inzwischen 20 Jahren. 

Am 1. März ist es soweit! Dann wird WetterWelt runde 20 Jahre alt! Und damit die Meteorologen in Kiel sich nicht ganz allein freuen muessen, soll es zum Geburtstag auch noch glueckliche Gewinner geben.

Die Teilnahme am Geburtstags-Gewinnspiel ist ganz simpel, schreibt WetterWelt auf Facebook:  Bis zum 3. März 2019 einfach ein paar Geburtstagsgrüße mit dem vollen Namen per Mail an service@wetterwelt.de senden und schon lande man im Lostopf.

Was es zu gewinnen gibt?

Der 1. Preis ist einmal die Wettersoftware SEAMAN PRO, inklusive 5 Jahre Daten. Als 2. Preis wird eine Teilnahme an einem Wetterseminar von WetterWelt spendiert und als 3. bis 5. Preis eine Jahreslizenz für die SEAMAN-App. Doch auch getröstet wird: 10 mal 2 Bambus Mehrwegbecher „coffee to go“ suchen ebenfalls ihre Besitzer. 

Bei solchen Aussichten lohnt sich die Teilnahme also durchaus. 

Die Gewinner werden dann im März benachrichtigt.
 


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top