Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Großer Andrang bei TO


 

Großer Andrang bei TO

Verfasst von Kirsten Panzer am 26. Januar
img

Am zweiten Messesamstag war richtig was los am Stand des Trans-Ocean in Halle 15. Langjährige Mitglieder, Interessenten und Segler, die gleich an Ort und Stelle Mitglied bei TO werden wollten, gaben sich die Klinke in die Hand. 

Das große Interesse an den TO-Magazinen führt dazu, dass diese ein wenig rationiert werden mussten, um noch für den letzten Messetag einige Exemplare vorhalten zu können. Und das, obwohl sich die Kisten mit den Zeitschriften zu Messebeginn noch am Stand gestapelt hatten. 

Und natürlich haben auch wieder einige Stützpunktleiter auf der boot den Weg zu TO gefunden. 

So nutzte Gregor Josuweck, Stützpunkt Köln, die Gelegenheit sich gleich auch das neue Schild für seinen Stützpunkt abzuholen. Gute Planung ist bekanntlich alles und so war dieses extra mit dem Messegepäck nach Düsseldorf angereist. 

Eine weitere Anreise hatte Kai Brossmann, der den TO-Stützpunkt in Mindelo auf der Insel São Vicente, Kapverden, betreut. Er nutzte die Gelegenheit, sich mit dem neuen Vorstand bekannt zu machen, und berichtete von seinem Standort und der maritimen Entwicklung auf den Kapverden.

Der vorletzte Messetag war geprägt von vielen Gesprächen, der Teilnahme am täglichen Bühnenprogramm der boot Sailing School und der Erkenntnis, dass nur noch ein Messetag ansteht. Landfall in 24 Stunden!
 


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top