Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Melwin Fink - Segler des Monats Dezember


 

Melwin Fink - Segler des Monats Dezember

25. November 2021
img

Das ist wirklich unglaublich – Mit seinen jungen 19 Jahren gehört Melwin Fink nun zu den ganz Großen. Als Segler des Monats Dezember ist er soeben in die Hall of Fame des Seahorse Sailing Magazins eingezogen. Mit diesem Titel tritt der Drittplatzierte der Mini Transat 2021 in die Fußstapfen solch berühmter Segler wie Franck Cammas, Jörg Riechers,  Asia Pajkowska (TO-Preis 2019) und TO-Mitglied Boris Herrmann, der in diesem Jahr mit dem TO-Preis ausgezeichnet wurde. 

Ausschlaggebend für die Nominierung war Melwins Leistung während der ersten Etappe des Mini-Transat. Wobei nicht nur sein Sieg vor La Palma hervorgehoben wurde, sondern vor allem seine wohl überlegte Entscheidung, trotz Wetterwarnung durch die Wettfahrtleitung keinen Schutzhafen anzulaufen, weiterzusegeln und die Wetterentwicklung abzuwarten. 

Hier geht es zur Hall of Fame des Seahorse Sailing Magazins
 


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top