Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Ein Treffen vor dem großen „los“


 

Ein Treffen vor dem großen „los“

26. April 2022
img

Und nun gab es doch noch ein kleines Losseglertreffen in Kiel. Auf Initiative von Gorm Gondesen wurde das Treffen in der WhatsApp-Gruppe der Lossegler 2022 ins Leben gerufen. 

Man traf sich in der Seglervereinigung-Kiel, tauschte Tipps aus, lernte sich kennen und erfuhr vom Wohin auf welchem Kurs. In diesem Zusammenhang geht auch gleich ein herzliches Dankeschön an Renate Frehse von der SVK. 

Rund drei Stunden dauerte die Vorstellungsrunde der 20 Lossegler, klar, dass danach erst einmal die Kulinarik (günstig und lecker) im Vordergrund stand. 

Die anschließende Resonanz war einhellig: einer der besten Nachmittage an der Kieler Förde. 

Nun wollen sich alle auf dem Wasser wiedersehen. Mal schauen, wann und wo das klappt. Bei der Frage, wer segelt wann genau los, gab es eine Crew, die erst 2023 ablegen wird. „Also in der ‚Krabbelgruppe‘ der WhatsApp-Gruppen,“ wurde sofort selbstbewusst geunkt - großes Gelächter in lustiger Runde. 

Stellt sich nun nur noch die Frage: Wer möchte die "Losseglerkrabbelgruppe 2023" gründen? Ab November 2022, wenn sich auch der letzte Lossegler in diesem Jahr auf den Weg gemacht hat, darf diese dann natürlich umbenannt werden.

Johannes Frost
 


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top