Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News

Sie sind dann mal weg


 

Sie sind dann mal weg

26. Juli 2022
img

Manche Lossegler mussten in den vergangenen Wochen etwas mehr Geduld aufbringen als die anderen. Die einen wurden zum Start vom Wetter ausgebremst, die anderen vom großen C, wieder andere mussten sich noch einmal etwas ausgiebiger auf ihren Motor konzentrieren oder auf ein Ersatzteil warten. Doch jetzt haben alle ihre Leinen für die große Reise losgeworfen. Die Starts sind gelungen, das Abschiednehmen hat auch irgendwie geklappt und nun geht es durch den Kanal oder die Staande Mastroute nach Westen und Süden.
 

Danach kommt der Atlantik – irgendwann, wie es eben passt, bei manchen früher bei anderen später.

 

Jetzt müssen sich die Lossegler erst einmal daran gewöhnen, Zeit zu haben. Diesmal geht es nicht  nach zwei, drei Wochen wieder zurück an die Schreibtische, zurück in die Büros.

 

Kirsten Panzer

 

 


Die Freiheit auf den Meeren und Ozeanen wartet.

Viel Spaß, genießt die Zeit und die Abenteuer.

 

Handbreit – fair Winds und alles Gute.


  Kommentare

Es ist bisher kein Kommentar vorhanden, seien Sie der Erste...

Go to top