Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25.02.16 um 20:20 von  SY Freedom
Navionics CF Karten für Barfußroute
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Rainer Woehl
Segler
Segler
Posts:4


--
22.02.16 um 19:27

    Ich biete hier 4 Navionics Gold Karten im CF (Compact Flash) Format an.

    31G (Iberia), 32XG (Australia), 30 XG (Africa& M. East), 34XG Row (Pacifik Islands and Japan),

    Sie decken die Barfußroute von Panama über den Pazifik, Neuseeland, Solomons, Nordaustralien, Indik, die Gebiete um Afrika, den Südatlantik, Azoren bis in den Kanal ab.

    Meine Preisvorstellungen sind 120 €/Karte oder 400 € für das Gesamtpaket.

    ELEONORE
    Segler
    Segler
    Posts:15


    --
    23.02.16 um 16:58
    Moin Rainer,
    aus welchem Jahr stammen die Karten?
    Gruß
    Thomas
    Rainer Woehl
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    23.02.16 um 20:51

    Die Karten von Spanien und dem Pazifik stammen aus 2009, die vom Indik und Afrika haben wir 2011 gekauft. Aber das Alter der Seekarten in diesen Revieren ist nicht so wictig wie in Europa. Denn Seezeichen gibt es kaum und die Küsten und Inseln ändern sich ja nicht.

     

    PS wir haben übriegens auch die kompletten Papierkarten von unserer Weltumsegelung.

    SY Savannah
    Skipper
    Skipper
    Posts:29


    --
    23.02.16 um 21:06

    Hallo Rainer,

    für eine Atlantikrunde wäre ich an den entsprechenden Papierseekarten interessiert, im Einzelnen: Azoren, Küste Portugal ab Lissabon südwärts, Kanaren, Karibik, Übersegler Atlantik und würde mich über ein attraktives Angebot für dieses Paket freuen, gerne auch direkt an: michael@ready-to-sail.de

    Mit schönen Grüßen,

     

    Michael

    SY Freedom
    Posts:3


    --
    25.02.16 um 20:20

    Hallo Rainer,

    wir starten im Mai mit unserer Weltumsergelung, und hätten Interesse an den Papierkarten und

    den Navionics CF Karten. Wenn die noch zu Kaufen sind, gerne ein Angebot an sy-freedom@gmx.de

    Grüße

    Hermann

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top