Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.05.16 um 15:32 von  Gelöscht#3943
TO stellt Rettungsengel ein
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Rainerlan Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:2
--
01.04.16 um 20:43

    Eine für alle Segler erfreuliche Nachricht. Der TO wird zur Unterstützung der DGzRS einen Rettungsengel engagieren und der Seenotzentrale in Bremen zur Verfügung stellen, die dessen weltweiten Einsätze koordiniert. Eine spezielle nautische Ausbildung hat der Rettungsengel in der Schule von Rasmus gemacht. Zum schonenden Abtransport verletzter Wassersportler sollen nach bisherigen Erkenntnissen sich Schäffchenwolken am besten eignen. Andere Christliche Länder denken bereits ebenfalls dem geplanten Beispiel von TO zu folgen. Hierdurch könnten die Einsatzzeiten unseres Rettungsengels reduziert und ihm ab und zu eine Ruhepause im Cafe Sport gegönnt werden. Ich konnte den schonenden fliegenden Abtransport schon testen und Grüsse euch aus dem Klinikum.

    Gelöscht#3943 Skipper Skipper Posts:72
    --
    01.05.16 um 18:58
    Hallo , darf mann auch mehr über den Rettungsengel erfahren , wie Name, Alter Ausbildung.....würde mich doch sehr interessieren.....
    mfg Edi
    Nicht Vergessen......Wenn wir das Land verlassen , verlassen wir die Spitze der Nahrungskette.......
    Gelöscht#3943 Skipper Skipper Posts:72
    --
    04.05.16 um 16:06
    Hallo
    Was mich auch noch sehr interessieren würde ist, wann und von wem das Beschlossen wurde und wie hoch die Jährlichen kosten dafür sind..
    mfg Gallareto
    Nicht Vergessen......Wenn wir das Land verlassen , verlassen wir die Spitze der Nahrungskette.......
    Decresc. Kommodore Kommodore Posts:114
    --
    04.05.16 um 17:25

    Wie ich aus internen, normalerweise gut informierten Kreisen gehört habe, handelt es sich auch hier um eine einsame Entscheidung von Martin Birkhoff. Zu allem Unglück hat auch noch Bert Frisch mitgewirkt, so konnte  es nur zu einem weiteren Fall für die vielen Unrechts- und Rechtsgelehrten im Verein kommen. Es heißt, das die gesamten Mitgliederbeiträge für die nächsten 10 Jahre gespendet werden sollen, mindestens jedoch der Betrag, der in 2015 angefallen ist. Treten also Mitglieder aus, so muß der Verein weiter zahlen. 

    Enden soll das ganze am 01. April 2026. Also auch an einem ersten April. 

    Ich hoffe, auch im nächsten Jahr hier einen Aprilscherz zu finden

    PS. Martin und Bert, bitte verklagt mich jetzt nicht!

     

    Walter Bleß Decresc. Glück ist die Fähigkeit, Glück als Glück zu empfinden
    OcenaTransE Segler Segler Posts:10
    --
    04.05.16 um 17:56

    Moin Edi Gallareto (Long Tara = arabisches Netto ?)

    Nachdem wir am 1 April in Buenos Aires wieder aufgetaucht sind, kam der TO Engel zu uns an Bord und meinte, er würde uns gerne für das nächste Jahr auf den Cerro Aconcaqua bringen, wir müssten uns aber Räder unterm Kiel montieren.

    Also der oder die Engel vom TO sind überall, stellen sich aber z.B. im Ordner Moderatoren nicht vor. da sie nicht moderieren, sondern die HP verändern und im Ordner STANDORT-Meldungen geht es ja nicht mehr.(jedenfalls noch nicht)

    meint die Regierung Chrissy an Bord von U 995.Mini

    Wer gute Freunde hat, hat sein Leben richtig gestaltet
    Gelöscht#3943 Skipper Skipper Posts:72
    --
    05.05.16 um 15:32
    Moin Moin
    ......tja bin wohl schon zu lange untwegs.,..... LACH ....und hab nicht auf das Datum gesehen, hab schon Probleme mit dem Jahr.....erwisch....grins.....Gut Gemacht.......entlich mal wieder ein Beitrag hier der einfach nur Spass macht.....

    Edi und Gabi von der Long Tara ( Long Tara = Große Hoffnung auf Taiwanisch wen das Goggel mir damals richtig übersetzt hat )
    Nicht Vergessen......Wenn wir das Land verlassen , verlassen wir die Spitze der Nahrungskette.......
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top