Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.02.13 um 17:40 von  MasKali
Mitsegler gesucht
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
MasKali
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
04.01.13 um 11:33
    Suche Mitsegler April/Mai 2014 für Törn Karibik-Bermuda-Azoren.
    Claus-Tel.08851-9402615
    MJoerss
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    10.01.13 um 20:44
    Hätte ab März für 2-3 Wochen Zeit, von wo nach wo werdet Ihr da segeln? Bin 51 Nichtraucher, habe früher viele Seeregatten gesegelt und mir wurde bisher auch unter extremen Bedingungen nie schlecht, technisch bin ich aber eher eine Niete.
    romanmat@web.de
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    10.01.13 um 22:54

    Ich suche eine gelegenheit im kommenden Frühjahr , Sommer auf einem Segeltörn teilnehmen . Interessiert mich besonders Atlantik segeln oder eine Atlantiküberquerung .Habe ich vier Wochen nach Absprache zur Verfügung.Vorkenntnisse sind vorhanden.Habe ich drei Wochen an der Adria gesegelt,zwei Wochen Ostsee als erste Offizier . Außerdem habe ich den Binnen Segelschein.Masurische Seenplatte kenne ich wie eigene Tasche.Meine Muttersprache ist polnisch aber wohne und arbeite seit 20 Jahren in Deutschland .


    MasKali
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    03.02.13 um 17:40
    Hallo,ich will so ab Mitte April 2014 von Antigua.Bermudas zu den Azoren segeln.
    Falls  Interesse bitte über meine email-Adresse melden.
    claus.burkhardt@gmx.de
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top