Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.02.16 um 09:57 von  MERGER
MITSEGLER/IN ST.MARTIN SOFORT
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ak5609
Posts:3


--
20.02.16 um 16:05
    BIETE MITSEGERMÖGLICHKEIT AUF MEINER LEO38 AN. DER KATAMARAN IST MIT ALLEM DRUM UND DRAN AUSGESTATTET WIE WASSERMACHER, SOLAR, WASCHMASCHINE, USW.
    ZUR ZEIT 17.02.2016 BIN ICH, 59,m, IN ST.MARTIN. MÖGLICHE NÄCHSTE ZIELE KÖNNTEN DIE DOMREP SEIN (MIT ZWISCHENSTOPP), DANN KUBA, ODER ABER VON HIER NACH CURACAO, DANN PANAMA MIT WEITERFAHRT AUF EIGENEM MOTORRAD (TRIUMPH TIGER 1050) IN RICHTUNG CANCUN.

    REISEZEIT IST BIS CA. ENDE APRIL ANGEDACHT. FÜR DEN RÜCKFLUG NACH D VERSUCHE ICH EINE INSEL ZU FINDEN, DIE VON CHARTERFLUGGESELLSCHAFTEN GENUTZT WIRD. DAZU ZÄHLT DIE DR, KUBA UND AUCH CURACAO.

    WER MIT MÖCHTE ERHÄLT EINE DOPPELKABINE MIT EIGENEM BAD/TOILETTE.

    ERWARTET WIRD EINE KOSTENBETEILIGUNG VON €15,00/TAG, €80,00/WOCHE. DAS BEINHALTET ALLE VERBRÄUCHE WIE GAS, BENZIN, DIESEL, WASSER, USW.
    ZUR VERFÜGUNG STEHT EIN 4m LANGES BEIBOOT SOWIE EIN KAYAK FÜR 2 PERSONEN.
    WEITERE KOSTEN FÜR EINKLARIERUNG, USW. WERDEN PRO PERSON GERECHT GETEILT.
    FÜR DIE VERPFLEGUNG MAG JEDER SELBST SORGEN. DAZU STEHT U.A. EIN 140l KÜHLSCHRANK ZUR VERFÜGUNG.
    ICH BIN JETZT SEIT 3 MONATEN UNTERWEGS UND ALLES HAT BESTENS GEKLAPPT. LEIDER MUSS JETZIGER MITSEGLER AUFGRUND EINES FAMILIENPROBLEMS AUSSTEIGEN.
    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    21.02.16 um 09:57

    Erlaube mir bitte einen Hinweis: Es ist selten eine gute Idee von gängigen Standards abzuweichen. Das gilt auch für die Rechtschreibung. Texte die ausschließlich in Klein- oder wie bei dir in Großschreibung verfasst sind, lassen sich nur selten flüssig lesen, weil man aus dem Alltag ein anderes Schriftbild gewohnt ist. Viele potentielle Leser verschreckst du damit schon im Ansatz.

     

    Nur meine 2 Cents

     

    Martin

     

    Martin, SY MERGER - Moderator
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top