Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10.05.16 um 18:05 von  Frau Gans
Suche Mitsegelgelegenheit von New Zealand nach New Caledonia
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Thiemo Poller
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
23.04.16 um 08:30

    Hallo, suche ab sorfort eine Mitsegelgelegenheit von Neuseeland nach Neukaledonien, und anschließßend nach Australien. Habe Erfahrung auf eigenem Kiel und als Mitsegler, bin 33, sportlich und lernfähig. Zur Zeit trampe ich durch Neuseeland und befinde mich im Süden der Nord-Insel. Über eine Antwort oder einen Tip würde ich mich riesig freuen.

    Frau Gans
    Senator
    Senator
    Posts:376


    --
    10.05.16 um 18:05

    Ich denke, dazu sollte man sich in Auckland/Tauranga/Whangarei/Opua einfinden und dort direkt werben. Die Leute, die jetzt in Northland nach NC aufbrechen, sind entweder solche, die die Saison in NC/Vanuatu verbringen und dann im Oktober/November nach Australien gehen oder die, die nach Indonesien oder die Louisade/Salomonen/PNG weitersegeln. Das Gros der Segler, die derzeit nach Norden aufbrechen, haben Fiji/Tonga als Ziel.
    Vor Ort wird man vielleicht am ehesten jemand finden, der zügig nach Australien will.

    Gruß
    Andrea Fuchs
    SV AKKA

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top