Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25.04.17 um 21:19 von  PureLifeSailing
HgK Überführung Spanien -> Ostsee
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
PureLifeSailing
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
25.04.17 um 21:19

    Hallo liebe TO-Community,

    mir ist kurzfristg ein Mitsegler für eine Teilstrecke meiner Überführung ab Mitte Mai von Mallorca in die Ostsee abgesprungen, dementsprechend habe ich nun ein kleines Organisationsproblem.

    Daher suche ich jetzt noch relativ kurzfristig optimalerweise einen tiden-erfahrenen (Co-)Skipper, der ab dem 24.05/25.05.17 in Cartagena einsteigen möchte (alternativ: Malaga Ende Mai) und bis optimalerweise La Coruna (ca. um den 15. Juni) dabei sein möchte. Ich weiß, der zeitliche Rahmen ist in Augen Mancher  als eher sportlich anzusehen. Ich verspreche aber, der Spaß am Fahrtensegeln wird im Rahmen der Möglichkeiten nicht zu kurz kommen ;-)

    Ich "biete" eine hochseetaugliche und für Langfahrt ausgestattete Comar Comet 11 (35 Fuß) und meine Unterhaltung an Bord (ich, 32, eine rheinische Frohnatur und passionierter Koch).

    Weitere Details und Absprachen gerne per E-Mail oder Telefon (01525-370 91 29).

    Bei Fragen immer gerne melden.

    Liebe Grüße und handbreit

    Norman T.

     

    PS: Bitte keine Angebote von Profis, da ich schon etwas auf´s Budget schauen muss. ;-)

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top