Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.12.17 um 12:11 von  Christoph and Vanessa
GESUCHE ab Kanaren || Transatlantik für 2
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Christoph and Vanessa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
12.12.17 um 12:11
    GESUCHE ab den kanarischen Inseln
     
    Hallo,
    mein Freund Christoph (32) und ich (Vanessa, 21) suchen ab dem 19. Dezember 2017 eine Mitsegelgelegeheit ab den kanarischen Inseln.
     
    Wir zwei haben leider noch keine Segelerfahrung, würden jedoch gerne dazu lernen und eine Hilfe sein, wenn wir dafür im Gegenzug ein Stück mitgenommen werden. Egal ob Amerika, Brasilien oder ''nur'' in die Karibik.
     
    Seit über zwei Jahren reisen Christoph und ich gerne in unserem Urlaub durch die Weltgeschichte und werden nun am 15. Dezember Richtung Teneriffa zu unserer Langzeitreise aufbrechen. Also keine Angst, die Beziehung ist sehr stabil und wir sind einfach zu handhabende Gesellen ;)
     
    Gerne übernehmen wir auch das kochen an Bord oder ''erputzen'' uns unseren Weg über den Atlantik. :P
     
    Hast du noch 2 Schlafplätze für uns frei? Dann melde dich doch bitte bei uns.
     
    P.S: Am besten schon direkt am Anfang die Route angeben und wie hoch die Kostenbeteiligung ist, falls es kein reines Hand gegen Koje Angebot sein sollte.
     
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachtszeit wünschen wir (:
     
     
     
     
    Mehr über uns:
    Ursprünglich komme ich (Vanessa) aus der Nähe von Frankfurt und Christoph aus Düsseldorf. Seit über einem Jahr wohnen wir nun noch bis zum 15.12.2017 in Leipzig und lieben es zu reisen, neue Orte und Dinge zu entdecken und uns weiter zu bilden. Wir wollten schon immer einmal segeln und so entstand die Idee, ''per Anhalter'' über den Atlantik zu kommen. Momentan sind wir dabei, spanisch zu lernen und unser Englisch aus Schulzeiten (Smalltalkniveau) aufzubessern. Zeitlich sind wir nun vollkommen frei und würden uns sehr freuen, neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.
    Wenn du etwas wissen willst, nur zu! Wir finden es wichtig, dass alles passt, da wir uns ja doch eine Zeit lang ''aushalten'' müssen ;)
    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top