Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 31.05.18 um 22:12 von  Andromeda
Suche Mitsegelmöglichkeit Atlantiküberquerung Ost-West im Januar 2019
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Lisa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
04.04.18 um 15:15

    Hallo Skipper,

    ich bin Lisa, 27 Jahre alt aus Stuttgart und starte im Januar 2019 meine Weltreise. Diese soll mit einer Atlantiküberquerung starten.
    Ich habe schon einige Segelerfahrung, inklusive SKS Schein. Hauptsächlich war ich bisher auf einwöchigen Törns im Mittelmeer unterwegs, einmal zwei Wochen auf dem Atlantik (Portugal).
    Ich bin unkompliziert, kann kochen und putzen und mitanpacken und bin Nichtraucher.
    Freue mich über Antworten! :-)

    PeterBoll
    Segler
    Segler
    Posts:8


    --
    27.05.18 um 13:40

    Hallo Lisa

    Ich suche Mitsegler ab Januar 2019 von Gran Canaria bis Panama. 

    Hast du interesse kann du eine mail an schreiben: peterboll@mail.dk

    Gruss

    Peter

    Andromeda
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    31.05.18 um 22:12

    Hallo Lisa,

    am 14. Juni starte ich meinen Törn Atlantik rund. Da meine Frau nur noch kurze Törn mitmacht, biete ich Mitsegelgelegenheit. Zunähst werde ich werde ich über den Englischen Kanal nach Spanien und Portugal segeln. Danach soll es weiter gehen Canaren, Cap Verden nach Barbados. Wie lange ich dort bleibe, weis ich noch nicht. Von Zeit zu Zeit wird meine Frau nach kommen. 

    Wenn du Interesse hasst, kannst du gerne vorher mitsegeln. Kosten für An- und Abreise sowie für Verpflegung musst du selbst tragen. 

    Melde dich einfach, wenn es dir passt. Ich habe keine finanzellen Interessen und meine Beziehung zu meiner Frau ist auch in Ordnung.

    Viele Grüße

    Hans Werner

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top