Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09.06.19 um 13:57 von  Andromeda
Mitsegeln
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Andromeda
Segler
Segler
Posts:11


--
07.06.19 um 22:51

    Am 19. juni segele ich von Flensburg durch den NOK nach Brunsbüttel.

    Von dort biete ich Mitsegeln Hand gegen Koje. Es stehen zwei Kojen im Vorschiff zur Verfügung. Bei Sturm oder starkem Seegang kann auch der Salon genutzt werden.

    Das Boot ist eine gut ausgerüstete Aphrodite 42.

    Kontakt bzw. Treffen sor der Reise ist erwünscht.

    Geringe Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht notwendig, da ich das Boot auch Einhand segele.

    SY Andromeda - MMSI 211 691 470

    Hans Werner Petersen

    marielos
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    08.06.19 um 18:16
    Moin!
    Wo geht die Reise hin ab Brunsbüttel?
    Ich bin für die nächsten 2 Monate hier in Flensburg und suche Mitsegelmöglichkeiten. Ich habe eben erst 2 Segelgrundkurse in Glücksburg absolviert und möchte jetzt praktisch segeln lernen. Atlantiküberquerungen wären ein zu großer Schritt für mich. Da bin ich realistisch. Ich würde gerne einmal persönlich erfahren, was so deine Vorstellungen sind.
    Mein E-Mail: marsander@gmx.net
    Meine Telnr.: +43(!) 6805011880
    Auf eine Antwort freut sich
    Maris
    Andromeda
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    09.06.19 um 07:42

    Hallo Maris,

    ab Brunsbüttel werde ich wahrschein zunächst nach Cuxhafen segeln. Abhängig von Wind und Tide dann weiter Richtung Holland. Eventuell mit einem Zwischenstopp auf Helgoland. Die Törns können auch schon mal über Nacht gehen, aber nicht mehrere Tage auf See.

    Ich bin ab heute Nachmittag wieder an Bord, wenn du Lust und Zeit hast, darfst du mich gerne mal besuchen. Ich liege im Dänischen Yachtclub in Fahrensodde. Da bin ich auch über Handy erreichbar unter der Nr. 01575 303 4173

    Viele Grüße

    Hans Werner

    Andromeda
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    09.06.19 um 13:57
    Ich bin jetzt an Bord. Es ist die Haltestelle Twedter Plack und geht runter zum Yachthafen. Es ist auch ausgeschildert. Mein Handy ist im Augenblick leer, deshalb kann ich nicht anrufen.
    Bis später
    Hans Werner
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top