Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.12.19 um 18:53 von  Andromeda
Mitsegelgelegenheit gesucht
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jules
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
27.11.19 um 19:19

    Liebe Windfreunde,

    Ich heiße Jules und suche für meine Freunde bzw. Studiengruppe und mich nach Wind, Boot und Crew. Wir sind eine Gruppe von 7 segelbegeisterten Studenten/innen und einem Prof, die eine Mitsegelgelegenheit im Zeitraum März/ April von Ost  (vorzugsweise Deutschland) nach West (vorzugsweise Nordamerika/ New Jersey) suchen. Bordkasse ist selbstverständlich, sonstige Beteiligungen nach Absprache. Wir sind eine Gruppe kommunikativer und lebendiger und holistisch geprägter Jungdesigner mit denen es nicht so schnell langweilig wird. Sollte mal ein Gesellschaftspiel ausgehen improvisieren wir uns eins. Segelerfahrung in unterschiedlichem Umfang vorhanden. 

    Uns ist klar, dass wir in der Gruppengröße nicht so schnell jmd. finden und freuen uns über Hilfe und Tipps jeder Art. 

    LG eure Jules

    Andromeda
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    06.12.19 um 18:53
    Hallo Jules,
    für die Nordroute nach USA wirst du im März/April wohl kein Segelboot finden. Winter/Frühjahr Nordatlantik ist nicht sehr lustig. Ich bin einige Male mit einem Frachter als Seemann dort gefahren. Ob es große Boote, wie die Chronos diese Route fahren, weiß ich nicht. Eine Alternative wäre eventuell eine Reise mit einem Frachter. Viele können bis zu 12 Passagiere mitnehmen.
    Weiterhin viel Glück beim Suchen
    Hans Werner
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top